Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. Dezember 2014
Die neue Auflage des Hoischen birgt eine faszinierende neue Welt. Das Buch liest wie ein Roman auch mit den teils trockenen Passagen, die notwendig sind um den Gesamtkontext zu verstehen. Ich empfehle das Buch jedem der ein gutes Buch wertschätzt.
am 19. Oktober 2015
Für mich als Maschinenbaustudent war der Hoischen eigentlich die optimale Lösung zwischen Tabellenbuch und Dicken Wälzern mit Normen.
Es ist das meiste was man so braucht drinnen und kam bei mir nur selten vor dass ich ein anderes Werk zur Hand nehmen musste das irgendwo tiefer in eine Materie ging. Also gerade für Menschen mit breitem Aufgabenspektrum oder Studenten eine klare Empfehlung.
am 23. Juni 2015
Wer in der Ausbildung oder im Beruf Zeichnen muss, ist hier Bestens bedient. Ein sehr gutes Buch um die grundalgen des Zeichnens Richtig zu erlernen. Es sollte mehr so gute Lehrbücher auch zu anderen Themen geben.
am 23. Juni 2015
Dieses Buch darf keinem Maschinenbauer fehlen. Nie wieder die Frage: muss dass denn wirklich so sein?! Schnell nachgeguckt und schon wieder ist man ein bisschen schlauer!
Perfekt!
am 22. Oktober 2014
Ein Buch für die Berufs - Schule.
Praktisches Format. Die inhaltlichen Aspekte
werden während der Ausbildung noch geprüft.
Ordentlicher Eindruck.
am 3. April 2016
Es steht zwar alles in dem Buch aber manche Themen die zusammengehören haben einen Abstand von 100 Seiten. Es ist alles auf einem Haufen da die Seiten auch sehr klein sind. Es sind zwar viele Beispiele dabei und gute Zeichnungen aber diese bekommt man auch in übersichtlicheren Büchern. Da Unser Dozent zu fragen nur gesagt hat das wir das im Hoischen alles finden, habe ich mir dieses Buch gekauft. Bin damit aber nicht sehr zufrieden
am 14. April 2015
Für jemanden, der technisch Zeichnen muss, z. B. Ingenieure, definitiv ein Pflichtkauf. Hier steht wirklich alles drin was mit technischen Zeichnen irgendwo zu tun hat.
am 1. Januar 2015
Sehr gutes Buch, ein muss für jeden angehenden Maschinenbauer (TH) da es in Konstruktion unerlässlich ist.
Gute Beispiele und Zeichnungen.
am 26. Juni 2015
So wie man den Hoischen kennt und liebt. Viele detailreiche Beispiele und hilfreiche Erläuterungen! War in meiner Prüfung Gold Wert!
am 28. November 2014
Für jeden Studenten des Maschinenbaus zu empfehlen.
Hilft einem super, alles zur Zeichnungserstellung kompakt zusammen an einem Ort.
Tolles Nachschlagewert für alles, was das Herz des Ingenieurs begehrt.