Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Broschiert|Ändern

am 15. September 2013
Nachdem ich im Internet, nach der Vorgabe von der Schule, bei mehreren Anbietern nach der Fibel-Druckschriftlehrgang angefragt habe, staunte ich nicht schlecht,dass teilweise die Fibel im gebrauchten Zustand genau so viel kostet wie im Neuzustand. Habe mich deshalb für den Neukauf über Amazon entschieden und es nicht bereut. Der Aufbau der Fibel, um den Kind das Alphabet und das Lesen näher zu bringen, finde ich sehr gut gemacht. Kann es weiter empfehlen.
am 14. August 2015
Ein sehr gutes Schulbuch, kindgerecht gestaltet, schöne Bilder, die ansprechend sind, gutes Material, stabil.
Lolloipop begleitet meine Kinder nun schon eine Weile.
am 18. April 2014
Das Buch ist verständlich und für die Kleinen sehr gut zu verstehen. Passt prima und ich würds immer wieder auch zum so lernen empfehlen!
am 14. Juni 2012
Ich habe auch die Lern CD-Rom von Lollipop für Mathe und Deutsch und dazu passt die Fibel wunderbar weil die Figuren schon bekannt sind und das üben Spass macht
am 5. Juli 2012
Ich vergebe 5 Sterne! Alles verlief reibungslos und super schnell :) Am zweiten Tag war der Artikel schon da!
also Daumen hoch!
am 14. März 2013
Schön...
Schnell...
Immer wieder!!!
So müsste es immer sein.
Und dann ist das so man es einfach braucht
und hier bekommt.