5.0 von 5 Sternen nun klappts, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Deutschbuch Gymnasium - Nordrhein-Westfalen: 5. Schuljahr - Arbeitsheft mit Lösungen (Taschenbuch)
gute Unterstützung zum normalen Schülerbuch, jetzt klappts auch mit den Personalpronomen,der Kauf lohnt sich. Das werden wir auch für die nächste Stufe tun

5.0 von 5 Sternen Probleme, 8. September 2013
Die Bücher waren falsch im Preis ausgezeichnet. Viele E-Mails und Gutschriften. Das war nicht schön. Hoffentlich klappt die Rechnung / Gutschrift.

4.0 von 5 Sternen Ein Schulbuch, 19. Juli 2012
MEine Tochter braucht dieses Deutschbuch für die 5. Klasse auf dem Gymnasium. Werde erst später sehen können ob es gut und nützlich ist oder nicht. Die Brauchbarkeit dieses Buches wird sich erst später herausstellen. Wir mußten es ja kaufen.