4.0 von 5 Sternen c kruse
Deutsch Buch ( Arbeits Heft )
Das Heft ist optimal für das lernen und arbeiten zuhaus.
Dieses ist sehr schön weiter zuarbeiten nach der Schule.
Vor 14 Monaten von Karen Kruse-Beecken veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen falches buch
Portgebühr über 3 Euro, es war falches Buch ,möchte zurückschicken musste ich wieder porto bezahlen.was für ein Rückgabe ist es ?
deswegen habe ich es nicht zurückgeschickt.
nie wieder
Vor 1 Monat von Dr. Ömer Yilmaz veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen c kruse, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Deutschbuch - Neue Grundausgabe: Deutschbuch 5 - Arbeitsheft - Neue Grundausgabe - (Arbeitstechniken, Texte schreiben, Grammatikm, Rechtschreibung, Lesetraing, Lernstand testen) (Broschiert)
Deutsch Buch ( Arbeits Heft )
Das Heft ist optimal für das lernen und arbeiten zuhaus.
Dieses ist sehr schön weiter zuarbeiten nach der Schule.

1.0 von 5 Sternen falches buch, 13. November 2014
Dr. Ömer Yilmaz (leverkusen) - Alle meine Rezensionen ansehen
deswegen habe ich es nicht zurückgeschickt.
nie wieder

5.0 von 5 Sternen gutes Buch, 14. November 2014
Auch wenn es laut Schulbuchliste vorgeschrieben war, es ist ein Schulbuch welches ich nur empfehlen kann. Unsere Tochter arbeitet gern damit.

2.0 von 5 Sternen Sperrig und nicht passgenau, 9. Juni 2014
Ebenso wie das Lehrbuch ist dieses Arbeitsheft irgendwie sperrig im Umgang. Das liegt hier besonders daran, dass es irgendwie gar nicht zu dem Lehrbuch, welches es ja begleiten soll, passen will. Es läuft auf zweiter Spur nebenher und bietet kaum ainman die Möglichkeit, ein Unterrichtsthema zu vertiefen oder Grammatik/Rechtschreibung/Zeichensetzung u.ä. integrativ zu üben. Jeder Versuch artrt in einen Exkurs aus. Jedes andere Arbeitsbuch würde hier denselben Zweck erfüllen. Für Kinder ohne direkten "Beistand" ihrer Fachlehrer sind die Aufgaben (die nicht immer wirklich ganz durchdacht und stringent sind) zu bewältigen, da hilft auch nicht, dass man nachher in einen Lösungsschlüssel schauen kann.

5.0 von 5 Sternen Lernhilfe, 8. Januar 2013
Seit meine Tochter mit dieser Lernunterstützung arbeitet, haben sich die Noten in Deutsch verbessert. Sehr empfehlenswert und auch die Kinder arbeiten gerne damit

5.0 von 5 Sternen Halt ein Schulbuch, 14. Januar 2013
Kaufe alle Schulbücher bei Amazon. Geht schnell und alles kommt nach Hause ohne dass ich x-mal in ein Schreibwarenladen gehe weil irgendein Buch oder Heft nicht lieferbar ist und bei den Schulbüchern habe ich eh keine andere Auswahlmöglichkeit.

5.0 von 5 Sternen Vielen Dank Top Service schnelle Lieferung, Gerne wieder !!!, 10. Januar 2011
Vielen lieben Dank für diesen Top Service.

Ware kam schon wenige Tage nach Bestellung an echt Top.