5.0 von 5 Sternen ein Gewinn!, 10. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: English G 21 Vokabelkartei interaktiv 8.Klasse (CD-ROM)
Dieser Vokabeltrainer ist angeleht an das Englischbuch von Cornelsen
und die Vokabeln sind praktisch identisch mit denen die meine Tochter
im Unterricht der 5.Realschulklasse lernt.
Sie hat sich innerhalb von wenigen Monaten um eineinhalb Noten verbessert!
Es besteht die Möglichkeit zum üben,wobei man sowohl vom deutschen ins englische
als auch umgekehrt übersetzen kann.
Beim Test muss die Vokabel vom deutschen ins englische übersetzt und fehlerfrei eingetippt werden-
sonst wird der Begriff wieder ganz vorne einsortiert.
Meine Tochter macht ihre Übungen gerne,nebenbei geht auch das schreiben am Computer immer schneller.
Werde mir den Trainer auch für die 6.Klasse anschaffen-ich bin froh ihn gefunden zu haben!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, man kann sich das Wort auch anhören!, 29. November 2013
Seit diesem Schuljahr lernt meine Tochter auch damit, da sie jetzt gerne was am PC macht. Vorher lernte sie nicht gerne damit, wollte lieber mündlich mit mir lernen.

Sehr gut auch die Akustische Ansage des Wortes.

Gut das man nicht fest gebunden ist in welchem Intervall man abgefragt wird, sondern auch mal einen Durchlauf aller 5 Fächer auf einmal machen kann. Man kann sich die Vokabeln belibig oft auch wieder herein holen.

Gut zum selbständigen arbeiten.

4.0 von 5 Sternen leichter Lernen, 8. Oktober 2013
Gute Sache, am Computer Vokabeln zu lernen.
Das macht sogar Paukmuffeln Spaß.
Fast hätten sie nicht gemerkt, dass sie eigentlich Hausaufgaben machen - allerdings ist ein gewisser Grad an Selbständigkeit erforderlich um regelmäßig zu üben.

5.0 von 5 Sternen English G 21 Vokabeltrainer, 5. August 2013
T. Hennemann (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Unser Sohn ist einfach begeistert über diese CD.
Wir kaufen sie jedes Jahr !!!
Super zum Lernen.
Nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 19. Dezember 2012
Debaser (Lahnstein Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wer ein einfaches, aber solides Programm zum lernen der Vokabeln sucht, der dürfte hier vollkommen zufrieden sein. Hier stimmt sowohl das Preis-Leistungs-Verhältnis als auch die Konzeption des Lernkastens mit verschiedenen Fächern, so das man seine Vokabeln ohne großen Aufwand intensiv lernen kann.

5.0 von 5 Sternen Effektiv...., 30. August 2012
Carsten Kettner (Limburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
.... und wie gewohnt absolut empfehlenswert. So macht Vokabellernen Spaß.
Einzige Schwäche ist die unglaubliche Pingeligkeit des Programms, die eigentlich schon fragwürdig und etwas ärgerlich ist. Beispiel sind die Verkürzungen a la is not = isn't, wobei nur letztere akzeptiert wird. Hier sollte das Programm beide Versionen akzeptieren, zumal im Schriftenglisch die Langversion bevorzugt wird und die Kurzversion umgangssprachlich ist.

5.0 von 5 Sternen G21 Vokabeldatei, 14. Oktober 2011
Super genial. Ideal um auf jede Klassenarbeit und Vokabeltest zu lernen. Macht den Kindern Spaß, da am PC anzuwenden.Nur zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Tolle Hilfe zum Vokabellernen !, 13. Oktober 2011
Ich kann diese Software nur empfehlen. Genau die Vokabeln wie im Schulbuch.
So macht sogar das Lernen der Vokabeln Spaß.

5.0 von 5 Sternen Computerkids, 8. Oktober 2010
Vokabelnlernen wird gerade für Computerkids hier wirklich einfacher gemacht. Der Computer als Medium der heutigen Generation hilft diese doch eher unliebsame Aufgabe des Vokabellernens gut zu bewältigen. Unser Sohn geht mit Freude an die Aufgaben und seine Note hat sich tatsächlich gebessert, da er es nicht als Zwang sondern als Spielerei betrachtet.

5.0 von 5 Sternen supi, 14. Oktober 2014
tolles Vokalel System , supi zu lernen - wurde uns auch von den English- Lehrern empfohlen , auch supi für die Kids mit LRS

English G 21 Vokabelkartei interaktiv 8.Klasse
English G 21 Vokabelkartei interaktiv 8.Klasse von Cornelsen (Windows 2000 / 7 / Vista)