4.0 von 5 Sternen Gute Lernerfolge, 23. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Band 5: 9. Schuljahr - 6-jährige Sekundarstufe I - Vokabeltaschenbuch (Taschenbuch)
Das Buch hat mir sehr in der Schule geholfen und entspricht exakt dem Schulbuch, ist jedoch praktischer zum mitnehmen und enthält einige Zusatzinfos. Leider musste ich es einmal zurücksenden da es falsch herum gebunden war, bei der Ersatzlieferung hat dann jedoch alles gepasst.

5.0 von 5 Sternen Schule, 7. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses kleine Buch ist eine praktische Erfindung für alle die die nicht stundenlang in ihrem Buch nach den richtigen Vokabeln suchen wollen!!!

5.0 von 5 Sternen praktisch handlich gut, 29. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine große Erleichterung zum Vokabellernen. Das Vokabelbuch ist vollständig und mit Beispielen versehen. Zusammenfassungen der einzelenen Uniten.
Sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Vokabeltaschenbuch English G21, Band 5, 22. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kaufe seit Jahren immer das passende Vokabeltaschenbuch zum Lehrplan. Ist einfach genial für unterwegs. Auch zum Lernen finde ich es super.

5.0 von 5 Sternen ein erster Eindruck vom Vokabelheft, 2. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann nur den ersten kurzen Eindruck beschreiben, den ich von dem Heft bekommen konnte, denn.... ich hatte das Vokabelheft aus der "A"-Reihe bestellt, brauchte aber das aus der "B"-Reihe.

Die Aufmachung des Heftes hat mir allerdings sehr gut gefallen, und die Verarbeitung "für die Hosentasche" war auch ok. Ich habe aber nicht großartig im Heft geblättert, um es nicht zu sehr "aufzubiegen", da ich sofort nach der Lektüre des Inhaltsverzeichnisses bemerkt habe, dass es das falsche Heft war.

Ich habe daraufhin als Ersatz das Vokabel-Arbeitsheft bestellt, was ich nur empfehlen kann. Aber das gehört in die nächste Rezension...

5.0 von 5 Sternen Toll!!!, 26. September 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Prima für mal eben zum abhören der lieben Kinderlein :-),denn es sind auch Beispielsätze vorhanden,was mir als Nichtprofi sehr hilft!!!
Praktisch für die längere Autofahrt etc...Für den Preis sehr zu empfehlen!!!

ARRAY(0xaa575bc4)

Band 5: 9. Schuljahr - 6-jährige Sekundarstufe I - Vokabeltaschenbuch
Band 5: 9. Schuljahr - 6-jährige Sekundarstufe I - Vokabeltaschenbuch von Jörg Rademacher (Taschenbuch - Juni 2010)