‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Ergänzung für die Klassenarbeiten, 26. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: English G 21 - Ausgabe A: Band 4: 8. Schuljahr - Klassenarbeitstrainer mit Lösungen und CD (Taschenbuch)
Wir haben diesen Klassenarbeitstrainer für Klasse 8 und für Klasse 5. Da ich immer auf der Suche nach sinnvollem Zusatzmaterial bin, habe ich diese Literatur ausprobiert. Absolute Spitzenklasse! Tolle Ergänzung zum gleichnamigen Schulbuch, wer die Klassenarbeiten in diesem Heft beherrscht, ist gut vorbereitet. Wärmstens zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen English G 21 Klassenarbeitstrainer 8. Klasse, 27. August 2013
T. Hennemann (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Unser Sohn ist mit diesem Klassenarbeitstrainer sehr zufrieden.
Wir hatten auch schon die vorherigen Ausgaben und alles war super.
Es hilft jedem Kind.
Sehr zu empfehlen !!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Lernhilfe!, 6. Mai 2014
Mit diesem Buch kann man die Schüler sehr gut auf Arbeiten vorbereiten. Es gibt verschiedene Themen pro Unit zum üben, um sich für eine Klassenarbeit vorzubereiten.
Seit der 5. Klasse begleitet uns diese Lernhilfe.

5.0 von 5 Sternen Band 4, 31. März 2014
Das Buch war als notwendig empfohlen von Schule.Aber trotzdem finde ich die ganze Information für die Schule ist immer gut für Schüler.

5.0 von 5 Sternen Trainer, 30. März 2014
Sehr gut für Klassenarbeiten. Je nach Lehrer sind Aufgaben in der Arbeit.
Preis okay. Eventuell gebrauchtes Exemplar erwerben, Würde ich sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Englisch lernen, 9. März 2014
Der Klassen Arbeitstrainer für Englisch hilft mir mich besser auf Arbeiten vorzubereiten, lernen fällt mir jetzt leichter, die Noten sind besser

5.0 von 5 Sternen immer hilfreich, 2. März 2014
Jeder, der ein Schulkind hat, das im Englischunterricht mit der A21 Reihe von Cornelsen arbeitet, sollte dieses Heft besitzen. Die Arbeiten orientieren sich an dem Schulbuch und entsprechend sind die Übungen auf die Grammatik auch angepasst. Insofern einfach nur empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 13. Februar 2014
Die Übungen innerhalb der Units orientieren sich am Buch, sind aber nicht exakt wie im Buch gehalten - was sie in dieser Lernstufe aber auch nicht mehr sein müssen. In dieser Klassenstufe sind Schüler durchaus in der Lage, mit ihrem vorhandenen Wortschatz z.B. die Organisation eines Schulfestes auf die Organisation eines Straßenfestes zu übertragen. Je Unit gibt es zwei vollständige Beispielklassenarbeiten, in denen alles abgefragt wird, was in der echten Arbeit abgefragt werden könnte, z.B. Hör- und Leseverständnis, Übersetzung, grammatikalische Regeln usw. Für meinen Sohn eine gute Hilfe zur Vorbereitung auf Klassenarbeiten, weil er gezwungen ist, Sätze oder sogar ganze Texte aufzuschreiben und anhand des Lösungshefts selbst kontrollieren kann, wo er Fehler gemacht hat. Die Möglichkeiten, sich selbst zu "betrügen" wie bei rein mündlichen Übungen sind minimiert. Sicherlich ist das Heft nicht lebensnotwendig, macht das Leben und Lernen aber leichter. Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 12. Januar 2014
Gutes Material um sich auf Klassenarbeiten und den Unterricht vor zu bereiten. Auf jeden Fall für Jeden weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen ist alles super gelaufen und gefällt mir, 17. Dezember 2013
Es hat alles gut geklappt. Bin zu frieden mit der Bestellung. Freue mit über die Ware. ich werde wieder mal etwas Bestellen

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›