4.0 von 5 Sternen Hilfreich - für Kinder UND Eltern
G8 ist eine Herausforderung, der Stoff muss recht schnell in die Köpfe gestopft werden. Wir kauften dieses Heft, um alle Regeln nachschlagen und nacharbeiten zu können.
Vor 23 Monaten von eifrigerleser veröffentlicht

Das Buch ist neu, aber Kinder benutzen es kaum-es soll eine Hilfe sein, aber ohne Eltern/Lehrerin kein Kind wird rein schauen
Vor 17 Monaten von elena270980 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Hilfreich - für Kinder UND Eltern, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: English G 21 - Ausgaben A, B und D: Band 1/2: 5./6. Schuljahr - Grammar and Skills (Taschenbuch)
Im Alltag stellt sich diese Entscheidung als sehr hilfreich heraus. Wie war das noch hiermit oder damit? Schnell das Heft gezückt und nachgeschaut. So fällt es auch uns als Eltern leichter etwas zu erklären, was 30 Jahre zurückliegt ;-)
Eigentlich 5 Sterne, doch die einzelnen Themen könnten grafisch etwas übersichtlicher dargestellt werden, daher nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Große Hilfe, 10. Juni 2013
Ich habe selber zuerst Rezensionen gelesen. Es sind so viele Ausgaben. Man weiß nicht, was man zugreifen soll. Aber das war Volltreffer! Sehr genau nach Unterrichtsprogram und beim lehrnen sehr Hilfsreich. Vor allem Klassenarbeiten waren dann leichter.

5.0 von 5 Sternen english G21, 19. April 2011
Wie erhofft ist in diesem Heft eine sehr gute Zusammenfassung der Grammatik für Englisch der Klassenstufen 5 /6 mit einigen kurzen Übungen sowie deren Lösungen im Anhang. Es ist eine gute Ergänzung zu den Schulbuch
English G 21 - Ausgabe A: English G 21 A 2: 6. Schuljahr, welche nun nicht wieder abgegeben werden muß.

5.0 von 5 Sternen Vokabeln mal anders, 4. Januar 2015
Dieses Heft ist immer griffbereit und hilft beim Lernen des Schulstoffes. Kann ich nur empfehlen. So wird Gelerntes schnell vertieft.

3.0 von 5 Sternen English G 21 - Ausgaben A, B und D: Band 1/2: 5./6. Schuljahr - Grammar and..., 27. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen super, 9. September 2013
Ich freue mich immer, wenn ich für meine Kinder gut erhaltene Schulbücher bekomme und dabei nicht den vollen Preis bezahlen muss.

4.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 17. Dezember 2010
Meine Tochter ist in der 5. Klasse einer Realschule. Bis jetzt ist alles noch recht verständlich, so dass das Buch noch nicht oft zu Rate gezogen werden musste. Finde aber die Aufmachung sehr hilfreich.