‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Vokabelheft mal anders, 3. November 2009
Rezension bezieht sich auf: English G 21 - Ausgabe A: Band 3: 7. Schuljahr - Vokabeltaschenbuch (Taschenbuch)
Ich liebe dieses Vokabelheft - da sich die Lehrerin meines Sohnes meistens an die Vokabelreihenfolge im Lehrbuch hält, bin ich nicht mehr gezwungen, immer sein Vokabelheft zu benutzen, ich kann endlich alles lesen, alles ist richtig geschrieben und sieht immer ordentlich aus. Außerdem sind oft noch Beispiele als Wortgruppe oder im Satz vorhanden, damit man einzelne Wörter gleich in den richtigen Zusammenhang bringt.

Also kurz gesagt perfekt zum Vokabeln abfragen und unschlagbar im Preis!

5.0 von 5 Sternen Praktisch und übersichtlich., 15. Mai 2010
Ideale Ergänzung zum Schulbuch. Durch sein handliches Format ideal zum Mitnehmen, für unterwegs, fürs Auto, ... Kaufe ich garantiert im nächsten Schuljahr wieder dazu!

5.0 von 5 Sternen Super zum Vokabel lernen!, 2. Januar 2011
Das kleine Vokabelheftchen ist super zum Lernen im Bus oder in der S-Bahn oder sonstwo, da es so klein und handlich ist.

5.0 von 5 Sternen Vakabeltaschenbuch, 23. Juli 2014
Wie gewohnt schnelle Lieferung!! Verpackung und Buch alles ok!!!
Keine Ecken eingeknickt und keine Macken.Nur meine Tochter fand das es zu schnell
ging,es sind doch grade erst Ferien :-).Das Büchlein nimmt sie aber gern zur Hand,da es
nicht so groß und schwer ist,wie das Schulbuch.Sie lernt damit die Vokalen,wenn sie
abends im Bett liegt.
Gern immer wieder!

5.0 von 5 Sternen Ein Kauf mit Weiblick, 8. Juli 2011
Wir nehmen an der Schulbuchausleihe teil. Wird das Buch zurückgegeben, ist auch der Überblick über die Vokabeln weg. Da bin ich doch froh, dass wir mit dem Vokabeltaschenbuch den Wortschatz immer Griffbereit haben.

5.0 von 5 Sternen Schulhefte, 20. März 2014
Das Heft hatte ich für die Schule gekauft, war billiger als im Geschäft, aber genau so gut . Ich find es gut das es bei Amazon auch Schulhefte gibt.

5.0 von 5 Sternen Vokabeltrainer für unterwegs, 6. Mai 2014
Der kleine Vokabeltrainer passt in jede Tasche und ist ideal für unterwegs. Es gibt keine faulen Ausreden mehr, dass Buch wäre zu groß für die Handtasche.

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Dezember 2013
Dieser Artikel ist wirklich zu empfehlen. Kann aber nur genutzt werden, wenn man dazu die entsprechenden Lehrbücher auch im Unterricht nutzt.

5.0 von 5 Sternen Immer dabei, 19. November 2013
Dieses Vokabeltaschenbuch ist eine wunderbare Ausgabe zum 'mal eben in die Tasche stecken' für unterwegs. Es ermöglicht das Lernen unterwegs, ohne das schwere Buch mitnehmen zu müssen.

5.0 von 5 Sternen Für die Schule gekauft, 10. November 2013
Das Taschenbuch wurde für die Schule besorgt und ist ideal für unterwegs zum lernen.
Klein und handlich, übersichtlich und gut.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

English G 21 - Ausgabe A: Band 3: 7. Schuljahr - Vokabeltaschenbuch
English G 21 - Ausgabe A: Band 3: 7. Schuljahr - Vokabeltaschenbuch von Prof. Hellmut Schwarz (Taschenbuch - Juli 2008)