Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 5. September 2009
Dies ist ein modernes Englischbuch, das Themen der heutigen Jugend aufgreift, durch die CD-Rom im Workbook können die Schüler auch effektiv am Computer lernen, was meine Kinder selbstständig und relativ gerne tun. Unsere Schule hat letztes Jahr auf diese Bücher umgestellt, waren sehr zufrieden mit der Wahl.
am 6. Mai 2014
Diese Lernhilfen sind eine tolle Unterstützung für den Schulalltag und zum Erlernen der Vokabeln in Verbindung mit einem englischen Satz. Darauf wird viel Wert gelegt in der Schule. Ein treuer Begleiter seit der 5. Klasse
am 1. November 2010
Schon vor einiger Zeit habe ich die verschiedenen Lernhilfen zum Lehrbuch meines Sohnes entdeckt und getestet.Ich kann nur Positives darüber berichten,da es meinem Sohn Freude macht,die Aufgaben zu lösen.
Inhaltlich entsprechen sie dem Lehrbuch und können 1:1 angewendet werden.Es ist eine große Hilfe,dass den Schülern eine Möglichkeit geboten wird,zusätzliche Aufgaben ,gerade für Klassenarbeiten ,zu lösen und anschließend zu kontrollieren.
am 21. Januar 2013
okay unrsth e56 tr grs gf gf gr dgz grsd df f gf g df bv dfg gf gf gf bgf gf d bgf
am 4. März 2012
Unsere Tochter kann mit diesem Buch relativ schnell und einfach den Schulstoff wiederholen und sich mit den Übungen die Vokabeln einprägen.
Sie kommt damit sehr gut zurecht, die einzelnen Übungen sind Kurz und auch mal was für zwischendurch. Wir können dieses Übungsheft wirklich weiterempfehlen, auch weil es zum Lehrbuch der Schule passt.
am 11. Februar 2014
Die Anschaffung hat sich echt gelohnt. Ein sehr gutes Werkzeug, um Vokabeln zu lernen. Es ist so gut, weil es sich genau nach dem Schulbuch richtet, und die Art, wie die Aufgabenstellung dort ist, so wird sie auch von vielen Lehrern in Tests verwendet. So ist es für die Schüler sehr einfach, Aufgabenstellungen in Tests zu begreifen.
am 9. Dezember 2012
Obwohl mein Sohn dieses Buch von der Schule bekommen hätte, haben wir es uns gekauft, da er besser damit arbeiten konnte, z.B. wichtiges anstreichen, Vermerke machen. Er fand es gut und benutzt es jetzt, um anderen Nachhilfe zu geben.
am 11. Oktober 2013
Wir benutzen diesen Wordmaster seit 4 Jahren. Es macht wirklich Spaß damit zu arbeiten. Es ist fast so, als ob man Kreuzwort-Rätsel macht. Es ist für die Kinder spielerisch und hat keinen Zwang dahinter.
am 4. Juni 2014
Das Buch ist im guten Zustand angekommen. Es hatte wirklich nur an den Ecken kleine Mängel, die aber angesagt wurden. Daher kann ich den Anbieter nur empfehlen. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen
am 22. Dezember 2013
Das "English G 21 - Ausgabe A: Band 4: 8. Schuljahr - Schülerbuch: Kartoniert" wird den, der es benutzen soll, nicht vom Hocker reißen vor Begeisterung, aber welches Schulbuch kann das schon :)