5.0 von 5 Sternen Buch, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: English G 21 - Erweiterte Ausgabe D: Band 5: 9. Schuljahr - Workbook mit CD-Extra (CD-ROM und CD auf einem Datenträger): Mit Wörterverzeichnis zum Wortschatz der Bände 1-5 auf CD (Taschenbuch)
Das Arbeitsbuch für Englisch wird in der Schule benötigt und auch gut angewand. Man versteht die Aufgaben und bekommt Lösungsanregungen mitgeteilt

4.0 von 5 Sternen Schulbücher, 8. Januar 2014
Meine Tochter muss öfter ihrer Bücher selbst kaufen ... die Bestellung ist unkompliziert, schnell und wenn man gebrauchte Exemplare nimmt, noch dazu sehr preiswert ... Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen alles super, 16. November 2013
sehr gut,was man für die schule braucht.

das nervt das man mir vor schreibt wie viel ich zu schreiben habe.

5.0 von 5 Sternen gutes Arbeitsheft, 3. November 2013
Brauchte das AB für meine Tochter, kein Buchladen konnte es mir bestellen bzw waren die Wartezeiten ewig lang. Deshalb recht herzlichen Dank für die schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Schule, 7. September 2013
Von der Schule gewünscht ein dauernder Begleiter für das Buch.Es ist gut zu verstehen ung sehr gute Übungen für die Hausaufgaben.

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 29. August 2013
Das Buch ist sehr gur gegliedert und bereitet Freude beim Lernen und reinschauen. Ich kann es nur weiter empfehlen. Einfach Super

5.0 von 5 Sternen English G 21, 28. August 2013
Wir haben dieses Buch für die Schule benötigt.Ich habe dieses Buch mit anderen Schulbücher hier bestellt.Jedem der das Buch braucht.

5.0 von 5 Sternen Schulbuch, 15. August 2013
Eigentlich kann man nicht sehr viel zu dem Buch sagen. Schulbücher werden von den Lehrern vorgegebeben, so das keine Brurteilung was bringt.

5.0 von 5 Sternen Brauch meine Tochter für die Schule, 17. Januar 2013
Dieses Buch braucht meine Tochter für ihre Schule, was soll man da noch schreiben.
Kann nur sagen es wird gebraucht

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf keinerlei Beanstandungen, 4. Januar 2013
Der Artikel erfüllt voll und ganz meine Vorstellungen und entspricht den im Angebot gemachten Abbildungen und Beschreibungen.
Sehr zu empfehlen