Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 16. Oktober 2015
Das Workbook ist sehr gut strukturiert, übersichtlich und die gestellten Aufgaben sind gut aufeinander abgestimmt somit kann in kleinen Schritten ein Themenblock erarbeitet werden. Weiterhin ist positiv zu erwähnen dass die mitgelieferte CD das ganze gelungen abrundet.
am 27. Juli 2011
Als Englisch Muttersprachler und VHS Dozent kann ich bestätigen, dass die 'alte Anglistik Studenten', bzw. Lehrer hinter diesem Buch vielleicht wieder selbst einen Englisch Kurs machen sollten. Manche Grammatik Teile (siehe Present Perfect und Zukunft (insbesondere die 'will' Zukunft ist mit sagenhaften Fehlern durchlöchert!

Am besten könnten Schüler und Studenten die Reihe von Cambridge/Klett (Raymond Murphy) nutzen. Dies gibts in 3 Bände und ist in allen Fällen korrekt!
am 3. Januar 2015
als zusätzliches Arbeitsmaterial zum Schulbuch bestellt...Nachwuchs arbeitet damit extra vor Arbeiten oder übt zusätzlich damit...kann es nur empfehlen um zusätzliches Material zu haben, das auch zum Schulbuch begleitet
am 20. März 2016
Warum muss man hier eigentlich immer ellenlange Kommentare abgeben oder kann andernfalls überhaupt nicht bewerten???
4 Sterne sollten doch wohl ausreichen...
Also: lange Lieferzeit, aber Ware wie beschrieben.
am 30. Oktober 2015
Das Workbook ist für mich eine gute Ergänzung zum Buch, bspw. um auf Arbeiten zu lernen. Mir persönlich reichen die Übungsaufgaben im Buch einfach nicht und deswegen habe ich dieses Workbook bestellt. Bin überzeugt.
am 2. Oktober 2015
Empfehlenswert für Schüler ab der achten Klasse. Zur Festigung und Überprüfung der bisher erlernten Vokabel und Redewendungen. Vertiefung des vorhandenen Wissens und Heranführung an weitere Klassenstufen.
am 8. November 2015
Das Englisch-Workbook ist nur zu empfehlen, da super Aufgaben für Schüler der 8ten Klasse vorhanden sind und es super schnell und im guten Zustand geliefert worden ist
am 3. Dezember 2015
Sonst müsste ich es nicht für die Schule kaufen, denke ich 😊 Sieht zumindest gut aus von Aussendung innen sind Englische Wörter, schön geschrieben, schön schön 😊😀😆
am 12. September 2015
Ein schönes und übersichtliches Workbook. Von der Schule vorgeschrieben. Aber gut aufgebaut und verständlich. Mein erstes Kind ist auch schon gut damit klar gekommen.
am 14. Februar 2016
Warum soll ich Schulische Lernmittel bewerten die uns von der Schule vorgeschrieben werden? Man hat doch keien andere Möglichkeit als diese Hefte / Bücher zu kaufen.