5.0 von 5 Sternen Super Ware, top Zustand, schnelle Lieferung, wie beschrieben
Aufgaben sehr leicht zu verstehen. Tolle und alltagsgebräuchliche Übungen. Schüler können alles eigenständig bearbeiten. Für das Gymnasium sehr gut geeignet. Auch für zu Hause zum Üben sehr praktisch. CD super verständlich ausgedrückt. Wirklich empfehlenswert!
Vor 1 Monat von Ayten Kücük veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen fehlerhafte Erklärungen
Als Englisch Muttersprachler und VHS Dozent kann ich bestätigen, dass die 'alte Anglistik Studenten', bzw. Lehrer hinter diesem Buch vielleicht wieder selbst einen Englisch Kurs machen sollten. Manche Grammatik Teile (siehe Present Perfect und Zukunft (insbesondere die 'will' Zukunft)) ist mit sagenhaften Fehlern durchlöchert!

Schüler und...
Veröffentlicht am 27. Juli 2011 von VHS Dozent

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen fehlerhafte Erklärungen, 27. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: English G 21 - Ausgabe A - Band 3: 7. Schuljahr - Workbook (mit CD) (Taschenbuch)

Schüler und Studenten sollten die Reihe von Cambridge/Klett (Raymond Murphy) anschauen. Dies gibts in 3 Bände und ist in allen Fällen korrekt!

5.0 von 5 Sternen Super Ware, top Zustand, schnelle Lieferung, wie beschrieben, 14. Oktober 2014

5.0 von 5 Sternen Erkan, 5. Oktober 2014
Alles bestens, jederzeit gerne wieder! Sehr empfehlenswert! Das Buch mussten wir fur die Schule bestellen und es war sehr hilfreich. Dafür gibt's 5 Sterne von mir.

5.0 von 5 Sternen Schulbuch, 31. Oktober 2014
Dazu gibt es nichts zu sagen. Unser Sohn musste es für den Unterricht anschaffen. Allerdings ist er in Englisch sehr gut. Ob das aber an diesem Buch liegt ???

5.0 von 5 Sternen Schulhefte, 20. März 2014
Das Heft hatte ich für die Schule gekauft, war billiger als im Geschäft, aber genau so gut . Ich find es gut das es bei Amazon auch Schulhefte gibt.

5.0 von 5 Sternen Arbeitsheft, 9. November 2013
haben wir bestellt als Arbeitsheft für Englisch G8 (sollten wir v. der Schule aus) mit CD zu lernen für zu Hause//und für die Schülerhilfe zum üben das es dass selbe Heft ist.

5.0 von 5 Sternen Richtig Gut, 28. Oktober 2013
Also , Ich nutze das Heft für die Schule und ist halt normal . Alles ok. Gute Qualität,für 7 Klasse gymnasien

5.0 von 5 Sternen Schulbuch, 15. Oktober 2013
Wie auch das Erdkundebuch mußte meine Tochter das Workbook für die Schule haben.
Ansonsten alles in Ordnung. Ganz klasse .Super

5.0 von 5 Sternen Neu, 14. Oktober 2013
Neu ist halt Neu.Neu ist halt Neu.Neu ist halt Neu.Neu ist halt Neu.Neu ist halt Neu.Neu ist halt Neu.Das finde iich super.

5.0 von 5 Sternen Für die Schule erforderlich, 13. Oktober 2013
Ist für den Unterricht erforderlich. Es wird benötigt,
daher keine weitere Bewertung.
Meine Kinder kommen damit klar und sind zufrieden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

English G 21 - Ausgabe A - Band 3: 7. Schuljahr - Workbook (mit CD)
English G 21 - Ausgabe A - Band 3: 7. Schuljahr - Workbook (mit CD) von Jennifer Seidl (Taschenbuch - 16. Juni 2008)