Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 9. Februar 2009
Jeder hat mal das Problem, das er etwas schreiben möchte und schon geht es los. Wird das Groß geschrieben das Klein. Das oder Dass geschrieben. Wo nun das Komma oder wie Gliedere ich den Satz Sinnvoll, wann kommt der Punkt. Nun all das habe ich mit diesem Programm erklärkt und mit Interaktiven Lernprogrammen beigebracht bekommen.

Der einzigste Haken den ich als störend empfand, dieses Programm kommt aus Österreich und es kam dann vor, das ein paar gesprochene Sätze/ Wörter nicht sofort verständlich waren (Ö. Dialekt).

Aber selbst das kann das Sprachenverständnis fördern.

Ich denke das Programm ist für Jung und alt geeignet.
am 21. Oktober 2010
Das Programm lässt keine wünsche offen, und man kann von Anfang an das Eigenwissen aufarbeiten.
am 17. Februar 2014
Ich habe mir Rechtschreib- und Grammatik-FIT bestellt, um mein Wissen in puncto Grammatik und Orthographie aufzufrischen. Ich bin von dem Programm sehr angetan und kann es uneingeschränkt empfehlen. Die Übungen sind systematisch aufgebaut und die Leistungen werden am Schluss benotet. So hat man immer einen guten Überblick, wo man noch Bedarf an Übungen hat und was sitzt. Ich benutze den Trainer jeden Tag und würde ihn mir sicher wieder kaufen.