Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 20. Oktober 2001
Das Buch verspricht Formeln etc. für Mathematik, Physik, Chemie, Astronomie, Informatik und Biologie, außer in Informatik, was eher dürftig ausgefallen ist, hält es dieses Versprechen auch. Es ist sehr übersichtlich aufgebaut und beinhaltet soweit ich es feststellen konnte fast alle wichtgen Informationen, die man in ein Werk dieser Länge ohne Übersichtlichkeitsverlust einbringen konnte. Allerdings hätten die Autoren einige Sachen weglassen können wie z.B. die "Symbole für die Pflegebehandlung von Textilien"
am 6. April 2009
Hätte ich nicht rechtzeitig von meinem rostbraunen PAETEC Tafelwerk auf dieses gewechselt, wäre mir das Nichtbestehen der Abi-Matheprüfung sicher gewesen.

Im Gegensatz zu dem o. g. wird bei diesem der Inhalt 3-farbig und vor allem verständlich dargestellt. Auch sind zwei Bändchen eingearbeitet, die das schnelle Wiederfinden von Mathe-Stoff ermöglichen.

Alle die Verständnisprobleme mit ihrem derzeitgen Tafelwerk haben sei dieses empfohlen!
am 11. November 2001
Die neueste "Formelbibel" für Schüler ist Volk und Wissen sehr gut gelungen. Es sind viele wichtige Sachen hinzugefügt worden, die ich in anderen Tafelwerken stark vermisse.
Gefreut habe ich mich u.a., das sogar HTML-Befehle in dem Buch nicht fehlen. Man hat auch an das Fach "Hauswirtschaftslehre" gedacht und "Symbole für die Pflegebehandlung von Textilien" mit aufgenommen hat.
am 11. März 2003
Beim Kauf dieses Tafelwerk erhalten sie eine vollständige Sammlung von Formeln, Gleichungen und Erklärungen zu den Fächern Mathe, Chemie, Physik, Biologie, Astronomie und Informatik (!). Dieses Buch hat mir schon in macher heiklen Situation eine schlechte Note erspart und ist mein ständiger Begleiter im Schulalltag. Es sollte bei jedem Gymnasiasten zur Grundausstattung gehören, da es zu jeder Prüfung zugelassen ist.
Zugreifen!!!!!!!!!!!!!
am 29. August 2014
Schnelle vernünftig verpackte Lieferung.
Ich habe die Bezugsstelle des Tafelwerks schon weiterempfohlen.
Bei Bedarf werde ich jederzeit Literatur wiederbestellen.

Vielen Dank - Irina Frange
am 7. Februar 2012
Dieser Artikel beinhaltet grundlegende Formeln und Gesetzmäßigkeiten. Zudem findet man auch allerlei wichtige Tabellen,die man im Unterricht benötigt.
Dadurch,dass jedem Unterrichtsfach eine andere Farbe gegeben wurde, ist es sehr übersichtlich gestaltet.
am 2. Februar 2011
Das Tafelwerk ist okay. Mehr aber auch nicht, einige Sachen die ganz nützlich sind (vor allen Formeln für die Freunde des Physikalischen Rechnens)fehlen leider. Zudem ist die Gestaltung einfach mäßig und lieblos, vieles ist zu undurchsichtig/nicht übersichtlich. Manche Variablen sind nicht umgänglich benannt. Nützlich sind die beiden Schnürlesezeichen. Ich bin nicht zufrieden und habe mich für das TW von Paetec Entschieden. Preis/Leistungsverhältnis ist aber Top.
am 2. Februar 2009
Habe mir das große Tafelwerk gekauft und ich muss sagen es ist alles wichtige was man zum Abitur und z.B.: eine Lehre zum Mikrotechnologen braucht enthalten!
Außerdem gibt es noch vieles nützliche für den Alltag, wenn die Eltern einmal bei den Hausaufgaben Ihrer Kinder z.B.: Mathe nicht mehr weiter wissen.

MFG
Ph. Fürll
am 11. August 2008
Das Tafelwerk beinhaltet alle Dinge die man fürs Gymasium in Thüringen bis zur 12. Klasse braucht. Es ist sehr übersichtlich und man findet sich sofort zurecht. Einzig fragwürdigere Inhalte wie Symbole von Textilien, etc. finde ich gehören nicht in ein solches Buch.
am 11. Dezember 2012
Wir haben hier ein preiswertes, gebrauchtes Tafelwerk erworben, man sieht keine Gebrauchsspuren, und wenn die Kinder sowieso immer ihr Zeug verlieren, tut es was Gebrauchtes genauso gut !