Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Oktober 2012
Ich arbeite im Abendgymnasium mit diesem Dreiteiler, zu dem ein Grammatikheft und ein Arbeitsheft gehören, welche aber seperat bestellt werden müssen. Das Buch, sowie das Heft sind zwar themenbezugen aufgebaut, aber es steht beispielsweise keine deutsche Übersetzung daneben, oder darunter. In Wirklichkeit muss man sich alle Übersetzungen selbst aus dem Glosser raussuchen, um mit den Büchern arbeiten zu können. Die Übersetzungen der Personalpronomen muss man sich z.B. aus mind. zehn verschiedenen Seiten raussuchen. Das ist so extrem zeitaufwändig, zumal nicht alle Wörter im Verzeichnis vorkommen d.h. sucht man halt im Internet weiter. Des Weiteren ist die Grammatik mur sperlich beschrieben, als würde man einem Franzosen in seiner eigenen Sprache nur leicht auf die Sprünge helfen wollen. Das Grammatikheft ist so aufgebaut, dass erst Seite 7, dann Seite 9, 8 und 11 zum Buch stimmen. Das einzige, wofür vielmehr dieses Buch taugt sind die zahlreichen Texte, welche auch auf CD für weitere 23,- EUR abspielbar sind, um zumindest das Hörverstehen der Französischen Sprache zu trainieren. Ich empfehle den Kauf ausdrücklich nicht! Leider habe ich derzeit keine Alternative, aber es findet sich bestimmt etwas besseres. LG
am 18. Oktober 2015
Ich musste mir dieses Buch für meinen Französisch Unterricht zulegen und ich als Anfänger, der keine Ahnung hat, muss sagen, es ist leider sehr unübersichtlich und auch teilweise sehr schwierig. Ich hatte noch nie Französisch und dieses Buch kann man einfach nicht bearbeiten, wenn man kein Wörterbuch zur Hand hat, was sehr unpraktisch ist und extrem zeitraubend. Außerdem muss unsere Lehrerin uns alles 3 mal erklären, weil das Buch einfach super schlecht erklärt, wenn es denn mal erklärt.
Das Buch ist allerdings sehr schnell angekommen und ich musste nur 2 Tage darauf warten, was wirklich super war, wenn denn das Buch nur nicht so blöd wäre.
am 26. August 2012
Mein ältester Sohn hat nun seine 2te Fremdsprache auf dem Gymnasium. Dieser Band 1 ist gut aufgebaut, könnte jedoch noch besser aufgebaut sein meiner Meinung nach. Trotzdem finden sich alle wichtigen Themen im Buch.
am 27. Dezember 2014
Immer wieder gerne.
Liebes Amazon : Wenn Ihr möchtet dass ich Rezensionen schreibe, dann dürft Ihr nicht vorgeben wieviele Wörte man schreiben muss (Minus punkt an Amazon).
am 18. März 2013
Nicht für mich gekauft, habe nichts negatives gehört,man kann davon ausgehen, dass der Artikel den Vorstellungen entspricht, kann keiner meckern
am 10. Februar 2012
Produkt wie beschrieben, Super Lieferung, alles perfekt!!
Es sah aus wie neu und war auch neu. Man kann sich nicht beschweren. Weiter so!!!
am 20. November 2013
Eine Hilfe mehr- die Welt zu erkennen!!!Dankeschön! Diese Sammlung macht mein Leben reicher! Warum soll ich hier noch weitere Worte verschwenden- das; was ich sagen wollte ist gesagt!