5.0 von 5 Sternen Very nice ;-)
Für das angestrebte Fachabi ganz gut, sehr viele schöne Texte und einfaches lernen. Schöne Beispiele und dort wird alles gut erklärt.
Vor 15 Monaten von M.S. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Knicke
Ich hatte es mir nicht ganz so mitgenommen vorgestellt, der Inhalt jedoch ist unverändert :)
Bezüglich des Preis-Leistungs Verhältnisses hätte ich mich im Nachhinein für ein Neues Buch entschieden.
Vor 19 Monaten von Eselsohr veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Very nice ;-), 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Focus on Success - The new edition - Allgemeine Ausgabe: B1-B2 - Schülerbuch (Taschenbuch)

1.0 von 5 Sternen Knicke, 31. Mai 2013

1.0 von 5 Sternen VERDRECKTES VOLLGESCHRIEBENES BUCH ERHALTEN!!, 3. September 2014
Anstatt der 25€ habe ich für dieses Buch 18€ gezahlt.
Für diesen Preis ein KOMPLETT vollgeschriebenes und ausgefülltes Buch zu erhalten ist unverschämte Abzocke!

5.0 von 5 Sternen Englischbuch, 5. April 2012
Brauche das Buch für das Abendgymnasium deshalb kann ich nicht viel dazu sagen, aber es ist gut und einfach zu verstehen.

3.0 von 5 Sternen Englisch-Buch, 13. März 2012
Ich habe das Englisch-Buch 'Focus on Succes' gekauft. Man sieht eben, dass es benutzt wurde, teilweise wurden Sachen mit dem Bleistift reingeschrieben und nicht ausradiert, aber das passt schon. Deswegen aber auch meine Bewertung: Es ist nicht so, dass es mir gefällt, aber auch nicht so, dass es mir nicht gefällt. Daher das Zwischending ;)

5.0 von 5 Sternen schule, 3. Oktober 2013
buch ist für die schule, kann leider noch nicht beuteilt werden, wurde aber von schule verlangt, dann wird es schon das richtige sein.

Focus on Success - The new edition - Allgemeine Ausgabe: B1-B2 - Schülerbuch
Focus on Success - The new edition - Allgemeine Ausgabe: B1-B2 - Schülerbuch von Michael Macfarlane (Taschenbuch - Februar 2009)