5.0 von 5 Sternen Informativ und empfehlenswert!
Das Tafelwerk 2.0 ist informativ und erfüllt seinen Zweck gut.Es macht zudem einen einigermaßen hochwertigen Eindruck. Das Register ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn man's einmal verstanden hat findet man die Sachen,die man sucht schnell.
Vor 3 Monaten von Funbeenif veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Das tafelwerk buch
Habe das Buch für knapp 20€ gekauft und die Seiten sind komplett falsch geklebt worden mann muss das Buch im Endeffekt rückwärts auf dem Kopf öffnen! Bes***** !! Und damit muss ich jetzt lernen ...
Vor 11 Monaten von Unimaterial veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Informativ und empfehlenswert!, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Das große Tafelwerk interaktiv 2.0 - Allgemeine Ausgabe (außer Niedersachsen und Bayern): Das große Tafelwerk interaktiv 2.0 (Gebundene Ausgabe)

4.0 von 5 Sternen Hat seinen Dienst getan, 14. Mai 2014
Eine sehr gute Formelsammlung, viel besser layoutet als die 1. Version. Hat mir im Matheabi sehr geholfen. So ein bis zwei Formeln vermisst man zwar, aber vielleicht liegt das an den Bestimmungen zur Zulassung zum Abitur.

5.0 von 5 Sternen Super!!, 16. März 2014
Gute Beschreibung.
Hat uns geholfen, vielen Dank.
Praktisch und einfach in der Bedienung und Umgang.
Haben uns viele Produkte angesehen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Lernhilfe!, 7. Februar 2014
Schülerbuch Das große Tafelwerk interaktiv 2.0 ist für die Vorbereitung für die Sekundarstufe I auf dem Gymnasium eine sehr hilfreiche Lektüre. Das Buch wurde super schnell verschickt.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 19. Januar 2014
Für den Schulunterricht in Schleswig Holstein mit G8 hervorragend geeignet!
Eine klare Kaufempfehlung alle relevanten Infos zu verschiedenen Fächern enthalten.

4.0 von 5 Sternen inhaltlich gut, 7. Januar 2014
praktisch in der Anwendung; jederzeit und in jeder Situation gut zu verwenden;
ein Hilfsmittel für jede mathematische Aufgabenstellung - zeitlos

5.0 von 5 Sternen Klausuren-Hilfe, 14. Dezember 2013
Diese Formelsammlung hat die Nützlichkeit ihres Vorgängers noch einmal um weites übertroffen. Gerade in dem Bereich Mathematik wurde einiges erweitert, sodass sie insbesonde bei Arbeiten/Klausuren mit Rat und Tat zur Seite steht.

Ich beschränke mich im Folgenden auf den Bereich der Mathematik, da diese am Umfangreichsten behandelt wird.

+viele Formeln sind durch erklärende Sätze ergänzt worden
+gerade in der Analytischen Geometrie sind viele Abbildungen, z.B. zu Abstandsberechnungen
+nahezu jede Formel der Mathematik/Physik der gymnasialen Oberstufe ist enthalten
+Liste mit Operatoren am Anfang und deren Bedeutung (erläutern, erklären etc.)

Mehr kann man sich nicht wünschen jedoch ist auch mehr nicht zum Abitur zugelassen.

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 20. November 2013
Wir mussten uns das für die Schule kaufen und ich dachte mir nur "Brauch ich eh nicht", doch nach den ersten Klausuren mit der Hilfe des Tafelwerks wurde mir klar, dass es doch gut ist. Also aufjedenfall hilfreich und alles drin was man braucht. Lieferung war auch sehr schnell

5.0 von 5 Sternen Fürs Abi ein muss, 2. Oktober 2013
Peter Rauch "pr291066" (Mörfelden-Walldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Formeln aus allen Fachbereichen eben alles was man für die Vorbereitung aufs Abitur braucht. Ist gut verständlich aufgebaut und die Suche nach bestimmten Formeln ist recht einfach.

5.0 von 5 Sternen Das große Tafelwerk interaktiv 2.0 - Allgemeine Ausgabe, 18. September 2013
Das große Tafelwerk interaktiv 2.0 - Allgemeine Ausgabe . Einsehr übersichtliches und leicht zu verstehendes Fachbuch.
Ich kann es nur weiterempfehlen.