5.0 von 5 Sternen Gutes Nachschlagewerk!, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Tafelwerk interaktiv - Allgemeine Ausgabe: Schülerbuch (Gebundene Ausgabe)
Auch wenn es etwas ärgerlich ist, dass wir ein neues Tafelwerk so kurz vor Beendigung der Schulzeit kaufen mussten (das Gleiche hatten wir schon, aber leider nicht mehr auffindbar...), ist es dennoch gut zu handhaben und relativ preiswert...!

5.0 von 5 Sternen 5, 7. August 2013
Wenn ich fünf Ster ne ver gebe muss das reichen. Ich kriege die Zeit hier schließ lich nicht be zahlt.

5.0 von 5 Sternen gut für die Schule, 19. Dezember 2010
Da mein Sohn das Teure Tafelwerk,daß wir über die Schule kaufen mußten verbummelt hatte,brauchten wir schnell ein Neues.Bei Amazon gesucht,gefunden und auch noch viel Geld gespart.Das Tafelwerk ist identisch mit dem von der Schule und er kann damit genauso gut arbeiten,wie mit seinem 1.Für`s nächste Schuljahr werde ich wohl den Großteil hier bestellen,denn das Geld liegt bekanntlich nicht auf der Straße.

Das Tafelwerk interaktiv - Allgemeine Ausgabe: Schülerbuch
Das Tafelwerk interaktiv - Allgemeine Ausgabe: Schülerbuch von Willi Wörstenfeld (Gebundene Ausgabe - Februar 2005)