Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. November 2015
Dieses Buch stellt eigentlich eine Pflichtlektüre für jeden Architekturstudenten/Bauingenieur dar. Tolle Zusammenfassungen und Beispiele zeigen viele Konstruktionsdetails die während des Studiums und auch später im Berufsleben gebraucht werden. Einfach Top!
am 4. Juni 2014
Ich musste mir das Buch für mein Innenarchitekturstudium kaufen und finde es sehr praktisch. Es ist sehr ausführlich und gut gegliedert und beinhaltet viele hilfreiche Informationen. Leider ist der Preis für ein Studentenportmonnaie etwas hoch und auch der Titel "Ein Handbuch" täuscht ein wenig denn das Buch ist recht groß (ca. A4) und mit ca. 2,5 kg auch recht schwer!
am 9. Februar 2016
Lehrbuch für unseren Enkel! Es sollihm im Studium dienen. Ihm gefällt es sehr gut. Ich persönlich kann dazu keine Beurteilung abgeben.
am 17. Dezember 2013
Für das Studium unentbehrlich. Zustand prima. Mehr fällt mir nicht ein. Wir haben das Buch an eine Studierende verschenkt,die wenig Geld hat, es sich selbst zu kaufen.