Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Sony Learn More calendarGirl fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 20. Januar 2013
Weder Inhalt noch die überzogenen Betonungen der Stimme und schon gar nicht die absolut nervende, eintönige und die keineswegs entspannende, sondern eher aufwühlende Hintergrundmusik, die im Übrigen auch andere CDs dieser Kategorie begleitet (kann man nicht mal eine andere Platte auflegen? Wo ist hier Flexiblität und Kreativität? vermögen zu überzeugen.
Ich kann mich leider nur dem Vorbewertenden anschließen und frage mich gleichfalls, woher die positiven Bewertungen kommen.
So stelle ich mir ein Cheerleader-Coaching vor. Stereotypes Aufpeitschen inform von Aufzählen einiger Weisheiten in etwas verkrampft einimpfend wirkender Weise, welches mich keinesfalls entspannt hat. Und die Stelle bzgl. der Einnahme des Medikaments ("bittere Pillen"?) - was soll das sein? Eine Aufforderung zum Doping?
Sorry, ich finde dieses "Training" in Anbetracht dessen, dass Heilung in Aussicht gestellt wird, anmaßend.
am 9. Juli 2012
Als ich diese Trance das erste Mal mit einer Erkältung gehört habe, da war ich am nächsten Tag wieder fit. Die Stimme von Marc Pletzer ist sehr angenehm und die Wort machen einfach gute Gefühle. Er tut mir soooo gut und es ist unglaublich einfach und bequem auf diesem Weg etwas für meine Gesundheit und mein wohlbefinden zu tun. Danke Marc Pletzer für diese wundervolle Möglichkeit.
am 16. Januar 2013
Habe schon sehr viele gute u. weniger gute Entspannungs- CDs, diese ist für mich die schlechteste.Völlig überladen mit Sätzen,nur viel Gerede. Musik viel zu laut. Keine Entspannung möglich.Wo kommen die guten Bewertungen her? Auch die Stimme sagt mir nicht zu.Werde von diesem Autor keine CD mehr kaufen.Ist das Geld nicht wert. Von mir keine Kaufempfehlung. Kauf über Amazon.
am 20. Juni 2012
Eine tolle Entspannungsreise - Marcs angenehme Stimme und Simons Musik sorgen für Entspannung pur. Danke für diese Heiltrance. Dieses wunderschöne Licht unterstützt die eigenen Heilkräfte auf wunderbare Weise und am Ende der Reise bin ich dankbar, dass sich die Körperzellen schon besser fühlen. Und je öfter diese Trance gehört wird, desto entspannter der Zustand. Ein tolles Erlebnis für jeden, der etwas für seine Gesundheit tun möchte.
am 28. Januar 2012
...wird es besser. So oder so ähnlich kann man diese Trance beschreiben. :-)

Die Trance kann dabei unterstützen, die eigenen Gedanken weg vom "Problem" (= Krankheit) und hin zur Lösung (= Gesundheit) zu führen.

Sicher ist das Beispiel bekannt, dass wenn man sich z.B. ein rotes Auto kaufen will, man auf einmal lauter rote Autos sieht. Das Bewusstsein konzentriert sich halt darauf. Das gleiche gilt auch für Krankheit: Wenn ich krank bin, ist die Suche nach weiteren Zeichen, dass ich krank bin, nicht der beste Weg sondern vielmehr, wie ich wieder gesund werde, oder wie sich "gesund sein" anfühlt. Daher macht es sehr viel Sinn, sich wieder damit zu beschäftigen, wo man hin will und Gedankenkraft in "Gesundheit" zu investieren.

Daher 5 Sterne für diese Trance, weil diese dabei unterstützt, die Gedanken auf das richtige Ziel zu fokussieren und damit den Fokus auf das richtige Ziel setzt.
am 30. Januar 2012
Sehr angenehme, sympathische Stimme. Ich höre diese Trance, obwohl ich gesund bin fast täglich, weil sie einfach so unglaublich gut tut. Auch meine beiden Kinder 9 und 14 Jahre sind schon "süchtig" und können wenn sie krank sind viel besser ein und durchschlafen. Als meine große Tochter krank war und die CD hörte, sagte sie: an der Stelle mit den Zehen muß ich immer total lachen! Lachen macht ja bekanntlich gesund. Und tatsächlich es hat gewirkt! Am nächsten Tag fühlte sie sich wesentlich besser.
am 22. Dezember 2011
Wow, diese Trance ist so heilsam zu hören!
Ich bin mir sicher, dass ich mit jedem Hören gesünder werde. Und das Tolle ist, dass der Effekt sowohl körperliche Gesundung als auch geistige Wohltat ist. Daher ist sie als Geschenk auch super.
Was ich noch sehr an der Trance mag, ist, dass der Sprecher eine so schöne Stimme hat, dass es extrem angenehm ist, an der Trance-Reise teilzunehmen. Toll, dass es noch mehr Trancen von Marc Pletzer gibt - und diese ist wirklich wunderbar zum täglichen Hören.
am 11. Juni 2013
Diese Trance ist Echt sehr gut gelungen ! Es stellt sich sehr schnell ein Wertschätzungsgefühl für dein Körper ein durch viel Liebe und eine tollen resonanten Stimme. Ich fühle mich seitdem ich die Trance regelmäßig höre einfach noch gesünder
am 15. Dezember 2011
Das Gefühl, dass ich nach dem hören der CD hatte, war ganz lichtdurchströmt zu sein und ganz im Einklang mit mir selber und meinen Selbstheilungskräften, gestärkt, frisch und strahlend!
Eine volle Vitaminbombe!
am 14. Februar 2012
Danke lieber Marc für eine absolut perfekt Heiltrance. Meine Schwester hört sie täglich und sie hilft ihr so toll , ihren Darmkrebs
zu heilen. DANKE!!