5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte und frische Ideen!, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: simple dinners: 140 neue Rezepte, Tipps und Tricks für die schnelle Küche (Broschiert)
Ein geniales Kochbuch!
Ich hatte es bei einer Freundin entdeckt und neugierig durchgeblättert, denn die Bilder haben richtig Lust auf Neues gemacht. Die Rezepte sind einfach, schnell erklärt und im Ergebnis köstlich. Donna Hay schafft einen ganz unnkomplizierten Kochstil. Aber Vorsicht: Dieses Kochbuch ist dadurch, dass die Rezepte kurz und knapp beschrieben sind, eher etwas für erfahrene Köche/Köchinnen.

5.0 von 5 Sternen Kochbuch für den Alltag, 21. März 2014
MULLE (Hiltenfingen, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wie immer ist dieses Kochbuch von Donna Hay hervorragend fotografiert, sodass man auf die Gerichte sofort Appetit bekommt!
Die Rezepte sind machbar und wirklich schnell, ohne exotische Zutaten und immer mit einer gewissen Raffinesse!

5.0 von 5 Sternen Meine Nummer 1, 30. Oktober 2014
Für mich ist dieses Buch unter allen Donna Hay Büchern mit Abstand das beste. Ich selber esse allerdings auch kein Geflügel und keinen Fisch, davon ist in dem Buch relativ wenig, was mir entgegen kommt. Die Aufmachung ist wie gewohnt, einfach sehr schön. Die Rezepte sind leicht verständlich und schnell nachzukochen. Ich bin mit diesem Buch überaus zufrieden, es gehört zu einem der top Bücher in mein Kochbuchregal.

5.0 von 5 Sternen Super Buch - super Rezepte, 5. Februar 2015
Wenn auch ganz im Trend schneller und einfacher Rezepte: Aber es passt halt, weil ich letztlich auch einfache Sachen gerne kochen, wenn sie doch eine gewisse Raffinesse haben und wenn die Gerichte sich zugleich auch gut auf dem Teller präsentieren lassen. Also was man bei Donna Hay auf den Fotos sieht, lässt sich in etwa auch so auf den Teller zaubern. Schöne Rezeptauswahl.

5.0 von 5 Sternen was koch ich nur, 3. März 2014
Bei den Rezepten ist es wirklich schwer zu entscheiden was gekocht werden soll. Einfach unglaublichh leckere Rezepte die teils wirklich schnell gehen und auch den Geldbeutel nicht all zu sehr strapazieren. :)

5.0 von 5 Sternen einfach köstlich !!!, 5. Juli 2013
G. Intemann "Wohnstylist" (Schleswig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nun habe ich das zweite Buch von Hay und ich muss sagen, es ist auch super. Habe gleich zwei Gerichte ausprobiert und ich muss sagen es hat wieder hervorragend geklappt. Man muss kein Profikoch sein um diese Gericht nach Donna Hay nach zu kochen. Jeder Kochanfänger kann dies auch. Aber eines sei von mir als Hobbyköchin angemerkt, es sollten immer stets gute Lebensmittel, vor allen Dingen frische Lebensmittel sein( auch wenn diese mal teuer sind) . Es lohnt sich immer.
Guten Appetit

5.0 von 5 Sternen Absolutes HABEN-WILL!!, 22. Februar 2013
Ich kann meiner Vorrezensentin nur Recht geben. Donna Hay macht einfach SÜCHTIG! Ihre Rezepte sind leicht, nicht überkandidelt und einfach zu machen! Und sooooooo lecker, mmmmhhh!!! Ich muss einfach jedes ihrer neuen Bücher haben. Auch ihre Zeitschrift habe ich aus Australien abonniert! She is my kitchen-queen! Ihre Bücher verschenke ich auch oft und die Beschenkten waren bis jetzt alle restlos begeistert! Donna-Mania :-)

4.0 von 5 Sternen Hay Hay, 8. April 2014
Ich mag die Donna Hay Kochbücher. Schöne Aufmachung, schnelle und gute Rezeptideen. Nicht wirklich viel Neues, aber sehr erfrischend und einfach beim "nachkochen"

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist genial, 5. November 2013
Die Rezepte sind einfach uns sehr lecker, schöne Bilder.
Das Buch kann man gut auch verschenken.
Super klasse, zum Empfehlen

5.0 von 5 Sternen lecker, lecker, lecker, 22. Dezember 2012
wie alle bücher von ihr! ich muss jedes haben! donna hay ist für mich DIE kochbuch autorin. tolle fotos tolles layot, einfache aber ausgefallene rezepte!

simple dinners: 140 neue Rezepte, Tipps und Tricks für die schnelle Küche