holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 30. Oktober 2013
Nachdem ich bereits viel Aufklärendes vom Zeolith-Experten Prof. Hecht gelesen hatte, kaufte ich dieses Buch wegen seiner intensiven kurz-knackigen Gliederung zum Thema. Der Autor Werner Kühni u.a. Organisator des Heilstein-Museums Stockheim beeindruckt mich durch seine analytische und unvoreingenommene Herangehensweise an Minerale und Heilsteine bzw. Heilerden. Ich erfahre sowohl Ausführliches über die Weltvorkommen an Zeolith und ähnliche Naturminerale als auch dessen Herstellung und Zusammensetzung. Das Wissen über die vielseitige Verwendung des Klinoptilolith in der Human- und Tiermedizin, Landwirtschaft, Industrie und Wirtschaft besonders als Entgiftungsmaßnahme u.a. in Tschernobyl und Fukushima schafft eine gute Basis für die eigene Beschäftigung mit dem Mineral. Speziell, wenn es jemand selbstverantwortlich anwenden will. Zumal es in Deutschland und weiteren Europäischen Ländern keine offizielle Zulassung als Nahrungsergänzungsmittel hat. Der Blick des Autors über den Tellerrand hinaus ermöglicht dem Leser zu erfahren, dass es nicht wenige Länder gibt, in denen Menschen durch die gezielte Einnahme von Zeolith wieder gesund werden. Die Erfahrungsberichte über Krankheitsbilder, die positive Heilungserfolge aufzeigen, geben Antwort auf eigene Fragen. Die Recherche- und Faktentiefe des Buches und der Mut des Autors, dieses Wissen der Welt dem Leser zugänglich zu machen, haben mich besonders angesprochen. Alle Fragen, die ich selbst zum Thema hatte, konnte ich gut klären. Einige sogar persönlich am Telefon, weil der Autor einen persönlichen Kontakt zum Leser anstrebt. Ein großes JA als Empfehlung. Jetzt habe ich ein gutes Gefühl und kann mit meiner eigenen Kur beginnen.
22 Kommentare|33 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. November 2013
Wir nehmen es regelmäßig zu den Malzeiten und seither sind Blähungen sowie Meist auch Bauch-und Magenkrämpfe
Verschwunden, es hilft uns .
am 1. August 2013
Der Heilpraktiker Kühni schreibt hier ruhig und sachlich zum Thema.
Ich bin chronisch sehr krank.
Das im Buch empfohlene Produkt habe ich mir vor 4 Wochen bestellt. Nehme täglich 3 Gramm plus kolloidalem Silber und bin von den Veränderungen die sich eingestellt haben sehr positiv überrascht!
am 10. Februar 2013
Buchinhalt hält was versprochen wurde. Wir verwenden Zeolith schon längere Zeit, tägliche orale Einnahme - das Buch hat neue Aspekte eröffnet über Wirkmechanismen, Herkunft und Zusammensetzung des Minerals sowie Vorteile für Mensch und Umwelt.

Sowohl Buch als auch Produkt sind sehr zu empfehlen.
am 29. Juni 2014
Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen das Zeolith und nicht das Buch zu loben. Ich nehme es jetzt seit ca. 6 Wochen und bin begeistert von meinem Wohlbefinden und meiner Energie. Natürlich kann man nie genau wissen ob es ausschließlich vom Pulver kommt, aber mir geht es seit dem sehr gut. Und ich habe das Gefühl je länger ich es nehme umso besser. Für mich ein Energiegeber.
TOP 500 REZENSENTam 20. Juni 2012
dieses buch macht das zeolith-mineral klinoptilolith auf sehr fundierte und überzeugende weise bekannt. das pulver wird in der landwirtschaft, speziell aber in der medizin mit großem erfolg eingesetzt, wie der autor- heilpraktiker und steinheilkundler- glaubhaft beschreibt. v.a. hat es sich als trägermaterial in kombination mit anderen medikamenten wie kolloidales silber, kardentinktur usw. bewährt. so wird es eingesetzt bei erkrankungen wie borreliose, hauterkrankungen, diabetes II, autoimmunerkrankungen, osteoporose...- eine menge von fallbeispielen belegt den anwendungserfolg. das mineral entgiftet, stärkt, schützt, es wirkt auf das immungeschehen ein und auf enzymatische vorgänge- ein multitalent also.
ich habe selbst bisher keine erfahrungen damit gemacht. doch kann ich das buch als recht neue und unbekannte heilmethode nur wärmstens empfehlen, sowohl für laien wie fachkundige. es ist wirklich gut rechercheiert und basiert auf einem reichen erfahrungsschatz des autors.
am 16. September 2012
Sehr informatives Buch. Ich konnte mir mit diesem Buch eine Meinung betreffend Klinophilolith machen. Es ist auch sehr lehrreich und vielfältig. Ev. kann es zu langfädig mit all den vielen Anwendungen sein. Hingegen, wenn jemand wirklich ein Problem hat, so ist dieses Buch ausgezeichnet als Nachschlagewerk. Ich finde auch sehr gut, dass auch die Anwendung bei Tieren beschrieben wurde.
Somit kann ich dieses Buch wirklich sehr empfehlen.
Der Autor hebt die Wirkung des vulkanischen Mineralstoffs Klinoptilolith hervor, welches gesundheitswirksam eingesetzt werden kann. Das Produkt hat dabei mehrfache Wirkungen, vor allem aber ist es sinnvoll bei der Entgifung des Körpers sowie der Unterstützung anderer Funktionen. In der heutigen Zeit bei der Belastung durch Umweltgifte sowie den Nebeneffekten von Medikamenten ist es wichtig diese ungesunden Stoffe wieder ausscheiden zu können. Durch die Einnahme des Minerals Klinoptilolith, welches diese Gifte an sich bindet und später ausscheidet, ist eine gesündere Lebensweise in Reichweite. Ein Seitenhieb geht dabei an die Pharmakonzerne sowie die Schulmedizin, welche den Nutzen dieses Minerals verkennen und den Patienten lediglich Produkte verschreiben, welche keine definitive Genesung hervorbringen, und zudem ungewollte Nebenwirkungen hervorrufen.

Insgesamt ein interessantes Buch über den Einsatz eines heilungswirksamen Mittels, lesenswert für Interessenten an alternativen Heilmethoden.
am 21. März 2013
... weil wir in einer Zeit leben in der Entgiftung auf allen Ebenen immer mehr Raum bekommen sollte. Dieses Buch ist sehr empfehlenswert. Es enthält nicht nur Erfahrungsberichte, sondern auch genaue Anweisungen wie genau man mit Zeolith umgehen sollte & durch welche ätherischen Öle die Wirkung noch unterstützt wird. Es ist für mich ein Nachschlagewerk.
Das Buch ist gut verständlich geschrieben, deckt auf und gibt zu sehr vielen Krankheitsbildern Einnahmeempfehlungen. Die gut durchstrukturierte Inhaltsangabe macht das Stöbern leicht man bekommt Lust immer mal wider rein zu schauen. Ein Buch ohne Stress beim Lesen & sehr gut verständlich.
am 5. April 2014
Dies Buch gibt gute Tipps für den Einsatz von Zeolit bei verschiedenen Heilungsprozessen. Es ist ein preiswertes gutes Naturprodukt.
Es ist in der Öffentlichkeit wenig bekannt.