5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr hübsch!
Das Buch ist durchweg eine Augenweide. Die Rezepte sind leicht
und laden zum Nachmachen ein.
Selten hat man ein Kochbuch, wo man wirklich fast jedes
Rezept nachbacken möchte ohne viel Schnickschnack.
Ich habe den Käsekuchen mit Feigen in kurzer Zeit gemacht
und die Feigen passen wunderbar zur Saison.
War super lecker...
Veröffentlicht am 9. Oktober 2011 von Bookmark

3.0 von 5 Sternen Vorsicht beim Waffelrezept!
Schönes Buch, mit toller Aufmachung.
Allerdings haben wir heute die Klassischen Waffeln getestet und mussten feststellen, dass da wohl mehrere Druckfehler vorliegen. Auf 300 g Mehl kamen (unter anderem)800 ml Milch und 1 1/2 Teelöffel Salz. Ergebnis: superflüssiger Teig, den das Waffeleisen nur antrocknen konnte und durch das Salz einfach...
Vor 15 Monaten von S. Krüger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lecker ohne Ende!, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Noch ein Stück: Kuchen, Brownies, Waffeln, Eis, Brot, Pizza und Pasta (Gebundene Ausgabe)
* gute Mischung von Rezepten (Schwedisch und auch andere)
* Grundrezepte mit Abwandlungsbeispielen
* Register nach Zutaten und Rezepten
* nachkochbare Rezepte (die auch noch super schmecken!!!)

* nicht für ALLE Rezepte ist ein Foto vorhanden.Das stört mich aber persönlich nicht - in den Alten Kochbüchern meiner Mutter sind teilweise nie Bilder vorhanden. Der Stil der Fotos gefällt mir persönlich auch sehr gut (was hier in Rezessionen als "verwaschen" moniert wurde, ist mal etwas ganz anderes!)

* Alles in allem: würde ich jederzeit wieder kaufen. Eine Köchin, welche auch wirklich genießt, leidenschaftlich kocht und isst. Die Lebenslust ist (zumindest für mich) spürbar!

5.0 von 5 Sternen Super, jeden Cent wert..., 17. August 2011
H. M. Weiß "Emma-Salina" (Oberpfalz/ Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hallo,

da ich ein wahrer Koch- und Backbuchfreak bin, habe ich mir dieses Buch bereits vor einigen Wochen bei Amazon vorbestellt.

Das Buch ist heute bei mir eingetroffen und ich muß sagen: " Ich bin ganz angetan." Viele Bücher habe ich schon vorbestellt, und schickte Sie dann voller Enttäuschung wieder zurück, da Sie nicht annähernd das hielten, was versprochen wurde.

Bei diesem Buch muß ich sagen, SUPER...

Tolle Bilder, leicht verständliche Rezepte und Zutaten, die locker zu besorgen sind. Ich wohne nämlich in einer ländlichen Gegend, da bin ich manches Mal schon vor einem Problem mit der Besorgung besonderer Zutaten gestanden.

Mein Resümee: Absolut empfehlenswert. Wenn ich dieses Buch nicht schon hätte, würde ich es auf jeden Fall kaufen.

5.0 von 5 Sternen Prima!, 1. September 2012
Ich liebe dieses Kochbuch/Backbuch. Ich hab schon einiges ausprobiert und bin wirklich begeistert. Ich kannte die Köchin Leila Lindholm zuvor nicht und bestellte mir das Buch auf gut Glück und bin wirklich positiv überrascht! Die Auswahl der Rezepte ist klasse. Die Beschreibung prima verständlich und einfach zum nachmachen. Zum Beispiel hat sie einen Pizzateig im Buch der ist ein Gedicht... Und die Pfannenkuchen... Da komm ich jetzt schon wieder ins Schwärmen... Das Buch lohnt sich :-)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 14. August 2013
Hatte mir hauptsächlich das Buch gekauft da ich Cheesecake backen wollte. Auch schon getan, das Rezept schmeckt, aber ist sehr kalorienreich und anders als ich es schon oft anders gegessen hab-die Leichtigkeit und Frische vermisse ich da. Aber trotz alle dem sind super Rezepte dabei und ich werde noch einige ausprobieren! Ich find die Bilder etc das ganze Buch sonst toll!

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Buch, 1. Januar 2013
Leila Lindholm überrascht einen immer wieder positiv. Auch ihr zweites Backbuch, Noch ein Stück, ist ein Kracher. Wundervolles Layout mit tollen Bildern die einen zum Nachbacken verführen. Bis jetzt war jedes Rezept ein Erfolg. Zwar selten sind ihre Rezepte besonders originell, aber immer schmackhaft und schön anzusehen. Dieses Buch kann ich wirklich jedem empfehlen!

5.0 von 5 Sternen ABSOLUTE EMPFEHLUNG, 6. Oktober 2014
Das Buch ist der absolute Wahnsinn.

Wir haben es bereits 6 x weiterempfohlen und die Käufer sind auch mehr wie begeistert.

Ein absolutes MUSS!!

Super erklärt, ganz tolle Bilder, total lecker :)

5.0 von 5 Sternen -, 5. September 2012
Waren bei einer Freundin zum Essen geladenund ihr Pizzaboden war ein Gedicht! Hab nachgefrag woher sie ihn hat - und sogeleich das Buch gekauft! Toll! Man schlemmt sich von einem Rezept zum nächsten!

5.0 von 5 Sternen Sehr viele, leckere Rezepte, 9. Dezember 2013
Dieses Buch ist echt empfehlenswert, super Rezepte, neue Ideen, und viele nützliche Tipps die einen helfen. Auch sehr interessant die vielen Brotsorten. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen sehr leckere Rezepte, 2. Juni 2013
Habe schon einiges ausprobiert, egal ob Brownies, Pizza oder Brot: alles sehr lecker.
Die Rezepte sind verständlich erklärt und leicht zum nachbacken.

5.0 von 5 Sternen Es ist Liebe!, 19. November 2011
Zunächst einmal, diese Rezepte sind nichts für Leute, die Kalorien durchrechnen und bei allem auf ihre 'Figur' achten wollen. Die Beschreibungen enthalten Wörter wie *üppig* *geschmolzene Butter* und kein einziges Mal Magerine!
Und dafür liebe ich sie!
Die Rezepte sind einfach zu backen und (vermutlich auch dazu gedacht) einfach nach persönlichen Vorlieben zu variieren. Klar sieht es auf den Bildern gleich noch mal leckerer aus, aber meine bisherigen Ergebnisse kamen ohne Mühe ziemlich nah ran!
Wer also Spass daran hat nach Herzenslust und ohne Gewissensbisse zu backen was man will, gerne frische Zutaten und keine Fertigmischungen benutzt und keine Angst vor Schlagsahne hat, dem kann ich das nur empfehlen.
Wem die Portionen zu groß sind kann ja auch weniger backen.

Und ganz nebenbei, ich finde es sehr sympatisch eine üppige Linda auf diesem üppigen Buch zu sehen!

Noch ein Stück: Kuchen, Brownies, Waffeln, Eis, Brot, Pizza und Pasta
Noch ein Stück: Kuchen, Brownies, Waffeln, Eis, Brot, Pizza und Pasta von Leila Lindholm (Gebundene Ausgabe - 9. August 2011)