4.0 von 5 Sternen praktischer Führer
Veröffentlicht am 16. September 2010 von Georg Mayr

3.0 von 5 Sternen Ist nur für sehr sehr geübte Bike
Leider fast nur Beschreibung des Weges, zu gringes - fast gar kein - Kartenmaterial.
Beschreibung der Gegend und der Sehenwürdigkeiten am Jakobsweg ist gut
Vor 17 Monaten von Hubert Maier veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen praktischer Führer, 16. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Auf dem Jakobsweg mit dem Bike: Ein praktischer Führer: Der praktische Führer (Broschiert)
Ich bin selber mit dem Mountainbike den Jakobsweg nach Santiago de Compostela gefahren und habe mich davor mit diesem Buch und anderen Medien auf die Tour vorbereitet und bin begeistert. Vor allem nutzte ich die Wegbeschreibung zum Vergleich mit anderen Wegbeschreibungen und das Höhenprofil. Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich wieder mit Freunden den Jakobsweg fahren und ich werde mich erneut auf dieses Buch verlassen können.

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, informativ, alles drin, schöne Bilder..., 15. September 2013
tolles Buch, informativ, alles drin, schöne Bilder...
Es motiviert das Abentuer anzugehen. Von Packliste bis Unterkunft, Beschreibung der Radwege bis zur spanischen Grundvokabeln alles drin!

5.0 von 5 Sternen Wegweiser, 5. Juli 2013
Habe mir dieses Buch gekauft, da ich nächstes Jahr, zusammen mit meinem Mann, den Jakobsweg per Rad bewältigen will.
Jörg und Jacob Buschor haben in ihrem Buch ausführlich und sehr genau über alles was, angefangen von der Vorbereitung, den Etappen,Quartiere, Sehenswürdigkeiten usw. wichtig ist anschaulich berichtet.
Dieses Buch wird uns ein guter Begleiter für unterwegs sein.

5.0 von 5 Sternen Ratgeber Jakobsweg mit dem MTB, 24. Juni 2013
Anke Bhm (Ransbach-Baumbach, Kannenbäckerland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr informativ, schön bebildert und sehr gut erklärt.
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert für jemanden, der sich vorstellen kann, den Jakobsweg mal zu "radeln".

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. August 2010
G. Stefan (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin nach dem Buch den Weg abgefahren und muß sagen das es ein sher prakrischen Führer ist wie beschrieben. Das Buch kann ich nur empfehlen!!

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 14. August 2014
Vor der Reise gelesen, einige interessante Informationen daraus mitgenommen; wenngleich das Buch dann doch auch zu Hause blieb, habe ich den Kauf nicht bereut.

3.0 von 5 Sternen Ist nur für sehr sehr geübte Bike, 29. Mai 2013
Beschreibung der Gegend und der Sehenwürdigkeiten am Jakobsweg ist gut

5.0 von 5 Sternen Gute Beschreibung, 19. Juni 2014
Das Buch ist wirklich sehr gut geschrieben, mit schönen Bildern und tollen Informationen. Wir planen den Jakobsweg mit dem Fahrrad zu fahren und daher ist das schon mal eine gute Vorbereitung. Trotzdem hätte ich gern mehr Kartenmaterial im Buch gesehen und vielleicht an manchen stellen auch einen Verweis auf Ausweichwege gehabt. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich tatsächlich diese ganzen Off-Road Strecken fahren kann.

Auf dem Jakobsweg mit dem Bike: Ein praktischer Führer: Der praktische Führer