Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. September 2008
Die Rezepte in dem Kochbuch "Meine Sommerküche" lassen den Leser ein Gefühl dafür bekommen, wie abwechslungsreich und lecker eine gut komponierte sommerliche Speisetafel aussehen kann. Dazu kommt noch, dass alle Speisen umkompliziert nachzukochen sind, so dass man sie auch schnell nach der Arbeit noch kochen kann. Denn oftmals werden lediglich wenige Zutaten verwendet, die durch die Beimengung interessanter Gewürzkompositionen oder Kräuter eine neue Note erhalten. Auch sind die Speisen allesamt sommerlich leicht, denn schließlich möchte man, wenn es draußen heiß ist, nicht den Bauch mit schwerem Essen belasten.

Alles in allem also eine alltagstaugliche und sommerlich mehr als passende Rezeptzusammenstellung, die neue Ideen in die Küche bringt, die sich leicht und schnell umsetzen lassen. Da ist es nur mehr als bedauerlich, dass man nicht das ganze Jahr über Sommerküche genießen kann.
am 2. August 2009
Wie alle Kochbücher von Annemarie Wildeisen ist auch dieses wieder ein Volltreffer. Die Rezepte sind durchgängig mit einem anschaulichen Foto versehen, leicht nachzukochen und sehr lecker. Je nach Qualifikation, Zeitaufwand und Anspruch sind die sommerlichen Rezepte einfach ideal für jeden, dem Kochen Spaß macht.
am 2. September 2009
Noch selten habe ich in einem Kochbuch soviele Rezepte gefunden, die mich sofort zum Nachkochen inspiriert haben. Viele frische Kräuter und ungewöhnliche Zusammenstellungen, leicht und schnell gekocht, unkompliziert und doch raffiniert! Ich bin total begeistert!
am 14. Dezember 2013
tolle und teilweise überraschende Rezepte, wie immer bei Frau Wildeisen mit Geling-Garantie. Ein rundum empfehlenswertes Buch für alle Liebhaber der frischen Sommerküche...