5.0 von 5 Sternen tolles Kochbuch
Dieses Kochbuch ist hervorragend. Die Rezepte lassen sich recht leicht nach kochen und schmecken hervorragend. Ich habe etliche Gerichte auch schon für Gäste gekocht, die begeistert waren von dem schmackhaften Essen und dem zarten Fleisch.
Veröffentlicht am 5. Februar 2009 von C. Becker

3.0 von 5 Sternen Garen mit Niedertemperatur
Ich habe das Buch gekauft, da ich mich umfassend über das Garen mit Niedertemperatur informieren wollte, vor allem im Alltagsgebrauch. Leider wurde ich etwas enttäuscht, denn die Gerichte sind zwar schön, wenn man Einladungen oder Feste feiert, aber nichts fürs Alltägliche. Es gibt keine Tabellen oder andere Informationen.
Vor 8 Monaten von Weingeist veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Garen mit Niedertemperatur, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fleisch sanft garen bei Niedertemperatur (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen tolles Kochbuch, 5. Februar 2009

Fleisch sanft garen bei Niedertemperatur
Fleisch sanft garen bei Niedertemperatur von Annemarie Wildeisen (Gebundene Ausgabe - 1. Juni 2006)