5.0 von 5 Sternen Keative Minikuchen
Das Buck kam schnell und war sehr gut verpackt. Es ist schön, dass darin tolle Ideen vom ersten bis zum letzten Schritt erklärt wird. Meine Enkelin hat damit schon einiges ausprobiert und wird sich das Buch immer wieder ausleihen. Denn es ist auch für Anfäger gut erklärt.Sie ist super damit zufrieden.
Vor 5 Monaten von tuxerin013 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Als Geschenk in Ordnung
Vor 16 Monaten von manny veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Keative Minikuchen, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Kreative Minikuchen: Spaß mit Cupcakes, Muffins, Kuchen am Stiel und Co (Gebundene Ausgabe)

3.0 von 5 Sternen Als Geschenk in Ordnung, 18. Dezember 2013
Die Idee ist eigentlich ganz gut. Man hat Rezepte für Cupcakes und Cakepops usw. und dazu erhält man einen QR-Code mit der Einkaufsliste. Leider ist meiner Meinung nach diese Funktion überflüssig, bzw. unbrauchbar. Allein durch das Einscannen des QR-Codes bekommt man eine mobile Version der Zutatenliste und das wars. Man kann diese also nicht bearbeiten, oder ergänzen ohne ein weiteres Programm zu benutzen. Was meiner Meinung nach leider nicht der Idee entspricht. Ich kann genau so gut die benötigten Sachen in eine "Einkaufs-Listen-App" abtippen.

Zu den Rezepten an sich: Es gibt sehr schöne Ideen. Einige sind auch wirklich machbar. Bei anderen muss man sehr ausgefallene Sachen kaufen. Z.B. Der Pinguin auf dem Cover: Entweder man ist künstlerisch sehr begabt, oder man muss den halt Fertig kaufen und dann auf den Cupcake setzen. Ist jetzt halt so nicht ganz ideal finde ich.

Ich emfinde das Buch eher als Sammlung von Ideen, die persönlich angepasst werden können. Als Geschenk mit schönen Bildchen ideal, als Backbuch für mich selbst eher nicht geeignet, vor allem weil millionen von Rezepten auch im Internet herumgeistern.

3.0 von 5 Sternen Ziemlich Langweilig, 1. März 2015
mich hat die Optik des Buches angesprochen bin leider vom Inhalt sehr enttäuscht. Für die Inspiration vielleicht ganz gut aber nichts für Backliebhaber

3.0 von 5 Sternen tolle ideen, 10. November 2014
Ein schönes Buch mit tollen Ideen.
hab es als Geschenk verschickt und das buch kam sehr gut an! Positiv sind auch die QR Codes zu jedem Rezept

5.0 von 5 Sternen CupCakeBuch, 12. Februar 2015
Kreative Minikuchen: Spaß mit Cupcakes, Muffins, Kuchen am Stiel und Co - super schöne Bilder mit toller Beschreibung und guten Tipps!

4.0 von 5 Sternen tolles Buch, toller Preis, 12. November 2013
Ich backe sehr gerne und in diesem Buch hat ew wirklich schöne Cup Cakes und andere Rezept drin. Auch die verschiedenen Verziehrungen sind sehr schön :)

Kreative Minikuchen: Spaß mit Cupcakes, Muffins, Kuchen am Stiel und Co
Gebraucht & neu ab: EUR 5,00