Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. Juni 2014
Ein weiteres Buch dieser grossartigen Serie!
Die Kapitel dieses Buches:
Ceres: Grundrezepte, Beilagen, Salsa und Pesto
Vesta: Suppen, Eintöpfe, Salate und Antipasti
Neptun: Fisch und Meeresfrüchte
Mars: Geflügel, Fleisch und Gemüse
Venus: Früchte, Desserts und Gebäck
Faunus: Getränke, Cocktails, Bowlen und Liköre
am 15. Februar 2014
Gute Aufmachung. Vernüftige Schriftgröße. Schöne Illustrationen. Viel Wissenswertes. Gute Rezepte. Für Leute die italienisches Essen lieben und verschiedene Kaffe und Expressovarianten.
am 15. Januar 2014
Ich war zuerst überrascht als ich das Titelbild sah und jemanden Bekanntes drauf entdeckte ;) Die Rezepte sind sehr gut sortiert, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Der Preis ist auch Ordnung. Wir haben bereits mehrere Bücher dieser Reihe bestellt und verschenkt.
am 24. April 2014
ein tolles Kochbuch für aussergewöhnliche Feiern z,B., kocht sich gut nach, macht Spass, ich habe daraufhin weitere Bücher aus der Reihe gekauft
am 28. Februar 2014
Toll, wenn man mediteran kochen möchte . Auch die Erklärungen über die Götter sind übersichtlich und verschaffen einen kurzen Eindruck.
am 18. Dezember 2013
Die ganze Reihe der Bücher sind einfach eine Augenweide. Es gibt viele schöne Gerichte, die wunderbar in den Büchern illustriert wurden. Dazu ein paar Tipps hier und da. Und in dem einen oder anderen Buch sind Gedichte oder kleine Geschichten noch verpackt. Natürlich sind die Rezepte nicht immer einfach. Meistens ist es eine wahre Sammlung an Zutaten. Da überlegt man zweimal, ob man das nachkochen sollte. Und ich gebe zu ... ich habe mir die Reihe gekauft, weil sie einfach super aussieht. Und irgendwann wird es sich schon ergeben, dass ich ein Helden-Dinner organisiere. ;-)
Ich bestelle Kochbücher aus dieser Serie regelmäßig und bin noch kein einziges Mal enttäuscht worden.

Auch die Mittelmeerküche, die Thema dieser Ausgabe ist, hat mich überzeugt. Rezepte sind gut beschrieben und leicht nachzukochen. Ich liebe das Italienische!

Aufgeppt wird das Ganze wieder durch Sagen und Legenden. Göttern / Göttinnen sind bestimmet kulinarische Themen zugeordnet. Schöne Struktur es Inhalts!

Auch als Geschenk super!
am 1. Oktober 2015
Toll aufgemachtes Buch, schöne Illustrationen, leckere Rezepte. Für diesen Preis ein super Angebot. Die Infos zu den Göttern sind jetzt nicht grade ausufernd. Aber das sollen sie auch nicht, ist ja kein Geschichtsbuch. Ein schönes Geschenk für Rom-Fans.
am 26. Mai 2015
Für den geringen Preis absolut top.
Bei den Rezepten ist für jeden Geschmack etwas dabei, zudem ist das Kochbuch wirklich liebevoll illustriert worden. Wer gerne mediterrane Küche mag und etwas Inspiration sucht ist hier absolut richtig!
am 8. März 2015
Köstliche, ausgefallene Rezepte, wunderschön illustriert und einfach nachzukochen. Sowohl das Vorwort als auch die zwischendurch eingearbeiteten Geschichten sind fabelhaft und einfach genial.