5.0 von 5 Sternen Römische Gelage., 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Römische Gelage: Mediterrane Küche, Helden und Mythen (Gebundene Ausgabe)
Toll, wenn man mediteran kochen möchte . Auch die Erklärungen über die Götter sind übersichtlich und verschaffen einen kurzen Eindruck.

4.0 von 5 Sternen Toll, 15. Februar 2014
Gute Aufmachung. Vernüftige Schriftgröße. Schöne Illustrationen. Viel Wissenswertes. Gute Rezepte. Für Leute die italienisches Essen lieben und verschiedene Kaffe und Expressovarianten.

5.0 von 5 Sternen Super Buch :), 15. Januar 2014
Ich war zuerst überrascht als ich das Titelbild sah und jemanden Bekanntes drauf entdeckte ;) Die Rezepte sind sehr gut sortiert, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Der Preis ist auch Ordnung. Wir haben bereits mehrere Bücher dieser Reihe bestellt und verschenkt.

5.0 von 5 Sternen Römische Gelage oder mediterrane Küche, 18. Juni 2014
Ein weiteres Buch dieser grossartigen Serie!
Die Kapitel dieses Buches:
Ceres: Grundrezepte, Beilagen, Salsa und Pesto
Vesta: Suppen, Eintöpfe, Salate und Antipasti
Neptun: Fisch und Meeresfrüchte
Mars: Geflügel, Fleisch und Gemüse
Venus: Früchte, Desserts und Gebäck
Faunus: Getränke, Cocktails, Bowlen und Liköre

5.0 von 5 Sternen römische Gelage, 24. April 2014
ein tolles Kochbuch für aussergewöhnliche Feiern z,B., kocht sich gut nach, macht Spass, ich habe daraufhin weitere Bücher aus der Reihe gekauft

5.0 von 5 Sternen Gut wie alle Kochbücher aus dem Otus-Verlag, 11. April 2014
Bianca Flier "Ich bin freie Journalistin und ... (79379 Müllheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Ich bestelle Kochbücher aus dieser Serie regelmäßig und bin noch kein einziges Mal enttäuscht worden.

Auch die Mittelmeerküche, die Thema dieser Ausgabe ist, hat mich überzeugt. Rezepte sind gut beschrieben und leicht nachzukochen. Ich liebe das Italienische!

Aufgeppt wird das Ganze wieder durch Sagen und Legenden. Göttern / Göttinnen sind bestimmet kulinarische Themen zugeordnet. Schöne Struktur es Inhalts!

Auch als Geschenk super!

5.0 von 5 Sternen Tolle Illustration zum super Preis., 18. Dezember 2013
Die ganze Reihe der Bücher sind einfach eine Augenweide. Es gibt viele schöne Gerichte, die wunderbar in den Büchern illustriert wurden. Dazu ein paar Tipps hier und da. Und in dem einen oder anderen Buch sind Gedichte oder kleine Geschichten noch verpackt. Natürlich sind die Rezepte nicht immer einfach. Meistens ist es eine wahre Sammlung an Zutaten. Da überlegt man zweimal, ob man das nachkochen sollte. Und ich gebe zu ... ich habe mir die Reihe gekauft, weil sie einfach super aussieht. Und irgendwann wird es sich schon ergeben, dass ich ein Helden-Dinner organisiere. ;-)

5.0 von 5 Sternen Yummi!, 8. Februar 2014
Geniale Ergänzung der Serie! Also, wer die römische Küche liebt: kaufen, kochen - genießen. Und mit den anderen göttlichen Büchern ein Augenschmaus im Küchenregal.

5.0 von 5 Sternen Römische Gelage: Mediterrane Küche, Helden und Mythen, 9. Januar 2014
Die ganze Reihe dieser Bücher liegt bei uns im Regal.Sie sind SUPER !!
Man findet einfach alles...geniale Rezepte und passende Texte

Römische Gelage: Mediterrane Küche, Helden und Mythen
Römische Gelage: Mediterrane Küche, Helden und Mythen von - (Gebundene Ausgabe - 18. November 2013)