5.0 von 5 Sternen Götterspeisen
Auch super. Bin ein Fan von der Otusserie Kochbücher,. Das wird nicht mein letztes sein. Wäre gut für Kräuter oder Beilagen Alternativen anzubieten. Freue mich sehr dass ich es habe , obwohl ich meist vegetarisch esse.
Vor 12 Monaten von Beatrice Hofstätter veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen keine Bilder
Das Buch ist ganz nett aber leider sind überhaupt keine Bilder von den Speisen abgebildet.
Zurückschicken zahlt sich nicht aus, ansonsten müsste ich zu viel für den Versand zahlen.
Vor 28 Tagen von Gecko veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Götterspeisen, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Götterspeisen: Küche des Olymp, Helden und Mythen (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Tolle Illustration zum super Preis., 18. Dezember 2013
Die ganze Reihe der Bücher sind einfach eine Augenweide. Es gibt viele schöne Gerichte, die wunderbar in den Büchern illustriert wurden. Dazu ein paar Tipps hier und da. Und in dem einen oder anderen Buch sind Gedichte oder kleine Geschichten noch verpackt. Natürlich sind die Rezepte nicht immer einfach. Meistens ist es eine wahre Sammlung an Zutaten. Da überlegt man zweimal, ob man das nachkochen sollte. Und ich gebe zu ... ich habe mir die Reihe gekauft, weil sie einfach super aussieht. Und irgendwann wird es sich schon ergeben, dass ich ein Olymp-Dinner organisiere. ;-)

5.0 von 5 Sternen Die Götter bitten zu Tisch, 12. Mai 2013
Ein schönes Buch mit vielen Illustrationen zu einem sehr günstigen Preis. Die Lieblingsspeisen der 12 Götter des Olymp sind leicht nachkochbar, auch die Zutaten sind überall erhältlich. Hier bleiben keine Wünsche offen. Dies ist das erste Buch der Reihe, das ich mir gekauft habe, aber da es mir gut gefällt, werde ich mir sicher noch das eine oder andere zulegen.

2.0 von 5 Sternen keine Bilder, 4. Februar 2015

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 6. Juni 2014
Wieder ein Augen- und Gaumenschmaus aus der Edition.
Viele schöne Rezepte die zum Nachkochen animieren.
Freue mich auf neue Erfahrungen mit der griechischen Küche.

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Oktober 2014
Tolles Buch und tolle aufmachung, man kann sich garnicht entscheiden was man zuerst Kochen will und alles sooooo unglaublich lecker.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 4. August 2013
Wer gerne griechisch isst, oder allgemein dem südlichen Europa kulinarisch zugetan ist, wird hier ganz bestimmt fündig.
Wie alle Bücher dieser Reihe ist auch dieses wieder super illustriert und mit sehr vielen Hintergrundinfos über die Götterwelt ausgestattet. Auch als Geschenk eine super Idee für jemanden, der sich dafür interessiert oder einfach nur inspirieren lassen möchte.

5.0 von 5 Sternen Sehr nette Serie, 30. September 2013
Schnelle leichte Rezepte, sehr nette Aufmachung,spitzen Preis, was will man mehr. Schon einiges daraus nachgekocht, jedes mal mit leckerem Ergebnis.

5.0 von 5 Sternen Kochbuch, 4. Oktober 2013
Ich habe sie alle. Eignen sich auch sehr gut als Geschenk. Man kann auch nur so in ihnen blättern, sind sehr interessant.

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 28. Mai 2013
Ich habe schon mehrere Bücher dieser Serie. Es sind nicht nur gute Rezepte zu den verschiedenen Themen sondern auch informative Infos im Buch enthalten. Aufmachung ist einfach toll.

Götterspeisen: Küche des Olymp, Helden und Mythen
Götterspeisen: Küche des Olymp, Helden und Mythen von - (Gebundene Ausgabe - 15. März 2013)