5.0 von 5 Sternen Super Sache.
Auch das Buch war als Geschenk gedacht und ist megamäßig angekommen. Ich bin ja am überlegen, ob ich es mir nicht selbst auch noch hole. Um unsere Sammlung komplett zu machen. Die Bücher sind super die Aufmachung ist einfach der Hammer.
Vor 7 Monaten von Katharina Telge veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Was soll man sagen...
Wer die anderen Werke in dieser Reihe kennt, wird vielleicht enttäuscht sein. Rein illustrativ hätte ich mir mehr erwartet.
Die anderen Bücher wie Hexenküche usw. setzen den Maßstab recht hoch... Vielleicht gibt es ja mal eine überarbeitete Version... :)
Vor 14 Tagen von Alexander Wetzel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Sache., 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Vampirküche: Schaurig - Delikates aus der Gruft (Gebundene Ausgabe)

3.0 von 5 Sternen Was soll man sagen..., 14. November 2014

5.0 von 5 Sternen wirklich zu empfehlen, 14. April 2014
Für alle, die gerne kochen und auch gerne mal was Neues ausprobieren. Alle Bücher aus dieser Serie haben für uns was zu bieten. Gerade wenn man gerne mal experimentiert und auch Sachen probieren will, die man noch nie gegessen hat.
Die Rezepte sind sehr einfach und anschaulich erklärt. Zutaten und Geschichte sind immer sehr gut beschrieben, so dass das Lesen an sich auch schon Spaß macht. Abgerundet wird das Ganze noch durch eine Portion Mythos und Fantasie

5.0 von 5 Sternen Super :), 15. Januar 2014
Die Rezepte sind sehr gut sortiert, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Der Preis ist auch Ordnung. Wir haben bereits mehrere Bücher dieser Reihe bestellt und verschenkt.

4.0 von 5 Sternen Tolle Aufmachung!, 6. Januar 2014
Die Bücher sind super klasse aufgemacht, die Gestaltung ist absolut erstklassigy,
Allerdings (deswegen ein Stern Abzug) wäre es schön gewesen, wenn die Bücher etwas mehr sortiert gewesen wären.

Nichtsdestotrotz werde ich mir, falls noch weitere erscheinen diese zulegen um die schöne Sammlung zu komplettieren!

5.0 von 5 Sternen Tolles Kochbuch, 22. Oktober 2014
Das Kochbuch habe ich vor einiger Zeit im Laden gesehen und mitgenommen. Die Rezepte sind wirklich lecker und recht leicht zu kochen. Die Zeichnungen tun ihr übriges dieses Buch zu einem lohnenswerten Beitrag des Kochbuchregals zu machen.

5.0 von 5 Sternen Super !, 17. Juli 2014
Klasse Buch zum Verschenken und selber nutzen mit aussergewöhnlichen Rezepten und schönen Anmerkungen zum immer wieder lesen. Sehr zu empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Oktober 2014
Tolles Buch und tolle aufmachung, man kann sich garnicht entscheiden was man zuerst Kochen will und alles sooooo unglaublich lecker.

3.0 von 5 Sternen Musst es diesmal schnell gehen?, 12. Dezember 2012
Dieses Buch kommt an seine Vorgänger aus der Reihe nicht herran!
Zu fürderst mal das Gute:
Die Rezepte sind wirklich ansprechend, wie man es von den älteren Büchern gewohnt ist. Die Illustrationen haben sich verschlechtert und wurden mit weniger Aufwand, als zuvor hergestellt. (Was NICHT am düsteren Thema liegt!) An die virtuos gestaltete "Teufelsküche" (aus der selben Reihe) kommen weder Illustrationen, noch die Zwischentexte herran. Die kurzen "Gedichte/ Sprüche" haben mich wirklich am meisten enttäuscht. Sie sind plump formuliert, haben keinen so schönen Klang, wie in den anderen Werken und wirken eher steif und an den Haaren herbei gezogen.
Mir kommt es so vor, als wolle der Verlag noch schnell die Vampirwelle ausnutzen - und als ob er daher überstürzt das Buch regelrecht auf den Markt "geworfen" hätte.
Auch das drumherum - wie Informationen zu Kräutern und Vampirglauben/mythen - wurde seeeehr knapp gehalten.
Für von der Vampiwelle-Erfasste, die kein Interesse an der historischen Materie haben, ist es sicher ausreichend.
Es ist ja auch kein Sachbuch, sondern ein KOCHbuch....dafür ist es allemal ausreichend!
Ich war von den anderen eben nur mehr gewohnt ;)
Denn die Vorgänger waren wirklich überragend!

5.0 von 5 Sternen Sehr nette Serie, 30. September 2013
Schnelle leichte Rezepte, sehr nette Aufmachung,spitzen Preis, was will man mehr. Schon einiges daraus nachgekocht, jedes mal mit leckerem Ergebnis.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Vampirküche: Schaurig - Delikates aus der Gruft
Vampirküche: Schaurig - Delikates aus der Gruft von - (Gebundene Ausgabe - 26. September 2012)