5.0 von 5 Sternen Absolut besser als die altbekannten Hanfplätzchen
Veröffentlicht am 12. Dezember 2000 von virgien@giga4u.de

2.0 von 5 Sternen Originell - aber wo gibt's die Zutaten!?
Ein sehr originelles Buch. Aber Hanf und Hanf ist ein Unterschied; so habe ich z.B. kürzlich Hanfsamen (ganz legal) erworben und wollte wissen was ich damit backen kann. Deshalb erwarb ich dieses Buch. Nun ja, es hört sich auch wirklich berauschend an und der, der vom Titel eindeutig auf den Inhalt schliesst, liegt hier richtig. Man verbäckt unter anderem...
Am 5. Dezember 2000 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Absolut besser als die altbekannten Hanfplätzchen, 12. Dezember 2000
Dieses Buch ist eine absolut perfekte Alternative zu den immer gleichen Hanfplätzchen, die seit Jahrzehnten immer fast gleich gebacken werden. Man kann ein ganzes Menü zusammenstellen, angefangen bei dem Haschdukatenbuchteln, über den Haschisch-Schokokuchen und die Supergrass-Schnittchen, bis hin zur Mousse au Shitchocolat ist in diesem Buch alles vorhanden, was nicht nur das Kifferherz höher scchlagen lässt. Mit diesen tollen Rezepten hab ich auch schon die Leute zu Hanf überredet, die sonst eigentlich gar nichts vom Kiffen oder Hanf an sich halten! Und der absolute Clou ist: die Autorin hat sogar an Diabetiker-Rezepte gedacht. Also, wenn diese Buch keine 5 Sterne verdiehnt hat, dann weiß ich es auch nicht!

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 18. Januar 2006
Von Ein Kunde
Sehr gute Rezepte. Kann das Buch nur jedem empfehlen der mal was neues probieren will. Mein Lieblingsrezept für zwischendurch: Cacao de Cannabis.

5.0 von 5 Sternen Der richtige Schritt zur Normalität, 14. Januar 2001
Von Ein Kunde
Mit diesem Buch wird der Einstieg in wirklich homöophatischen Umgang mit Hanf sehr leicht. Rezepte sind nachvollziehbar und führen zu sehr angenehm berauschenden Ergebnissen.

5.0 von 5 Sternen Berauschend gut !, 26. April 2002
Von Ein Kunde
Der Titel verspricht nicht zu wenig. Kurze und verständliche Abhandlung zur Dosierung und Gegenmaßnahmen, dann folgen auch schon die berauschenden und getesteten Rezepte, die leicht nachzukochen oder backen sind. Viele spitzen Food-Fotos runden dieses erstklassige, auf Glanzpapier gedruckte Werk ab. Meine persönliche Empfehlung für alle die mal was NEUES ausprobieren wollen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch zu überschaubarem Preis, 21. September 2001
Von Ein Kunde
Die Aufmachung des Buches ist sehr schön, es eignet sich bestens als Geschenkbuch. Es enthält nicht einfach nur Rezepte, sondern hilft auch herauszufinden, wieviel Hanf pro Rezept wohl am sinnvollsten ist. Desweiteren findet sich ein Kapitel, das in die medizinischen Wirkungen von Hanf einführt. Ein Buch, an dem einfach alles stimmt - sogar an Diabetiker-Rezepte wurde gedacht!

5.0 von 5 Sternen Witziges,, 6. März 2014
Buch mit schönen Rezepten und vor allem etwas Hintergrundwissen. Habe bisher aber nur drin geblättert und noch nichts davon angewandt.

4.0 von 5 Sternen Tolles Backerlebnis, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Backen mit Hanf: Berauschend gut! (Gebundene Ausgabe)
Ein Paar Rezepte haben ich und meine Freundin jetzt schon ausprobiert. Das Buch ist klasse und es wird gleichzeitig etwas Aufklärungsarbeit zum Thema Cannabis betrieben. Einzig die Mengen des verwendeten Odd sollte jeder für sich selbst herausfinden. Bei einigen Rezepten hat man manchmal nicht so eine Starke Wirkung. Allerdings kommt es ja auch immer darauf an wie Stoned man werden möchte ;) Viel Spaß beim Backen

4.0 von 5 Sternen Backen mit Hanf, 7. Oktober 2013
Habe ich verschenkt. Gute Rückmeldung meiner Freundin, die aus medizinischen Gründen von ihrer behandelnden Professorin auf Hanf angesprochen wurde, wenn sie eine Möglichkeit hat, an Hanf zu gelangen.

5.0 von 5 Sternen Das etwas andere Kochbuch., 27. Oktober 2014
Gut geschrieben mit sehr vielen Infos, die man sonst nicht so einfach bekommt. Viele gute Rezepte, die für jeden der gerne mal was außergewöhnliches ausprobiert sehr einfach nach zu machen sind. Man muss ja nicht alle Zutaten nehmen, es geht auch mit weniger, wenn man möchte.

5.0 von 5 Sternen Yummy :D, 18. Juli 2013
Also klasse Rezepte mit Schweregrad und vieles mehr! einfach schnieke und mit präziser Anleitung.
Von Getränken über Mahlzeiten, Süßkram und Weihnachtsgebäck :D

Backen mit Hanf: Berauschend gut!
Backen mit Hanf: Berauschend gut! von Kathrin Gebhardt (Gebundene Ausgabe - Oktober 2011)