5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Grower
In diesen Buch lernt man ausschlaggebende Sachen, die zu einer gelungenen Zucht führen.
Es wird jedes kleinste Detail erklärt, von Erde bis zur Co2-begasung. Zusätzlich wird der Wachstumszyklus einer Pflanze vom ersten Tag bis zur Ernte begleitet.
Vor 4 Monaten von _'kadir''>_ veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kein "Muss", dennoch ganz nütlich als ergänzende Literatur
Kurz und bündig gehalten. Manchmal hat man das Gefühl, dass viel wiederholt wird.
Diverse Themen werden nur oberflächlich behandelt. Für Einsteiger nicht verkehrt.
Viele nette Ideen und Anregungen, die zur Eigeninitiative anregen. Von mir 3 Sterne.
Ich empfehle jedoch weitere ergänzende Literatur zusätzlich zu erwerben.
Vor 3 Monaten von Marvin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kein "Muss", dennoch ganz nütlich als ergänzende Literatur, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Marihuana Anbaugrundlagen: Der praktische Leitfaden für Cannabisfreunde (Taschenbuch)
Ich empfehle jedoch weitere ergänzende Literatur zusätzlich zu erwerben.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Grower, 20. Mai 2014
Obwohl das Buch in alle Themengebiete eingreift, wird nur so viel Erzählt das man den Faden nicht verliert und sich am Ende noch verirrt.

Ein sehr schönes Buch

5.0 von 5 Sternen Marihuana Grundwissen, 5. März 2014
Tolles Buch mit vielen farbigen!!! Fotos.
Alles ist sehr verständlich geschrieben und wird auch absolute Neulinge
ordentlich in die Materie einweisen. Außerdem werden auch alle einzelnen
Komponenten, die für Zucht und Anbau nötig sind beschrieben und erklärt,
wofür man sie braucht.
Zugriff!

5.0 von 5 Sternen praktische Anleitung und Tipps, 29. Juli 2014
Die Marihuana Anbaugrundlagen erklären sehr umfangreich die diversen Anbaumöglichkeiten. Es gibt ebenfalls Hilfestellung bei u. U. auftauchenden Problemen, wie z. B. Schädlingsbefall. Generell ist dieses Buch eher geeignet für Personen, die Rat in Bezug auf den Anbau von größeren Gärten suchen.

5.0 von 5 Sternen Schritt für Schritt: Vom Samen bis Ernte, 10. April 2013
Schritt für Schritt: Vom Samen bis Ernte wird Alles erklärt.
Betreuung von Tag 1 bis Ernte!!!! Für Anfänger und Semipro....

4.0 von 5 Sternen .., 24. Juli 2013
Soweit sehr intressantes Buch. Für Anfänger perfekt geeignet, mir fehlen dann doch die Details. z.B: bei den kranheiten oder schädlingen. Hier könnte man etwas genauer drauf eingehn, da es, wie ich finde ein Thema ist welches uns vieles ruiniern kann. Da helfen die guten Tipps vom Anfang des Buches auch nicht

5.0 von 5 Sternen super gut, 6. Dezember 2013
Habe dieses Buch in nur 3 Tagen vollständig gelesen und es gefiel mir sehr. Das Buch ist klar, einfach und logisch gegliedert. Zu Beginn wird man in die Materie eingeweiht und es werden viele nützliche Aspekte von Hanf erklärt.
Nach der Einführung werden zudem zahlreiche medizinische Aspekte erläutert sowie deren Anwendungsmöglichkeiten.

Anschließend geht es direkt mit dem Anbau los. Es werden grundlegende Dinge vermittelt, die man zu beachten hat, Einkaufslisten gezeigt und die einzelnen Geräte die man dazu benötigt erklärt.

Der Anbau, um genauer zu sein das Wachstum und die darauf folgende Blüte wird Woche für Woche an einer Beispielzucht demonstriert und alles mit vielen Details erklärt.

5.0 von 5 Sternen Schritt für Schritt, 19. November 2013
Schritt für Schritt: Vom Samen bis Ernte wird Alles erklärt.
Betreuung von Tag 1 bis Ernte!!!! Für Anfänger und Semipro....

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 20. Dezember 2012
Ja jeder der jorge cervates kennt weiss um sein einmaliges wissen um unsere heilige pflanz was er wider einmal in einem sehr schönen buch mit uns teilen möchte kann es nur empfeheln

5.0 von 5 Sternen Steht alles wissenswerte drin..!, 9. April 2013
Ich fand es zwar am Anfang etwas teuer aber ich hab es dann doch gemacht und bin sehr zufrieden! Ich kann es nur empfehlen wenn noch Wissenslücken bestehen..!

Marihuana Anbaugrundlagen: Der praktische Leitfaden für Cannabisfreunde
Marihuana Anbaugrundlagen: Der praktische Leitfaden für Cannabisfreunde von Jorge Cervantes (Taschenbuch - September 2011)