weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog UHD TVs HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 5. Dezember 2013
Tja, die Schweizer wissen hat wie man Geld macht. Wer hier nachvollziehbare Anleitungen zum Sous vide Garen erwartet, wartet vergeblich. Banale Kochrezepten in einem inakzeptablen Hochdeutsch erhält man hier für sehr teures Geld. Habe jetzt völlig kostenfrei im Web Tabellen zu Garpunkten und Zeiten gefunden.
Also ich rate jedem der sich für Sous vide Kochen in der heimischen Küche fitmachen will von diesem "Buch" ab.
am 3. April 2014
war ich auf die vielfältigen Möglichkeiten des "sous vide" garens und Tips und Tricks, da mein kleiner Kompaktofen die Möglichkeiten bietet. Leider sind einige Rezepte für mich nicht alltagstauglich und mir auch zu abgehoben, nach dem Motte, vakuumieren über alles.
am 10. August 2013
Dieses Buch hat coole Rezepte und es ist toll diese Rezepte aus zu Probieren. Würde das Buch sofort wieder kaufen.