Format: BroschiertÄndern

am 4. Oktober 2012
Dies ist mit einigem Abstand das beste was ich seit sehr langer Zeit gelesen habe. Eine derart wunderliche Geschichte und herrliche Ode an die Freundschaft das es einem die Tränen in die Augen treibt. Dringend ist der Genuss des Vorwortes anzuraten, welches wunderbar auf die Geschichte einstimmt und die "Herkunft" der Geschichte erläutert. In jedem Fall gehört dieses schöne Buch auf meine ewige top-ten Liste der Dinge die sich wunderbar an sehr gute Freunde verschenken lassen. Schade das es von Monsieur Guibert nur so wenig auf deutsch gibt.

Mein Rat: 4 Stück kaufen. Eines zum selba haben und ewig wieder lesen und drei weitere für die drei besten Freunde zum Geschenk, da ja kleine (und eigentlich auch Große, wie dieses Buch) Geschenke die Freundschaft erhalten....
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Januar 2014
Auch wenn es ein Comic ist, so stellt es doch ein Buch zum Nachdenken dar. Es wird das Leben eines Menschen gezeigt und seine Beziehungen. Irgendwie geht es uns allen so, man erlebt viel und wenn man älter wird kommt vieles wieder zurück, wie ein Echo, wie eine Ernte. Mit allen Höhen und Tiefen. Ein gutes Buch, daß ich gerne gelesen habe.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden