Fashion Sale Hier klicken b2s UHD TVs Learn More HI_PROJECT Cloud Drive Photos Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. Juli 2014
Ich habe das Buch seit einiger Zeit und war erstaunt, wie der Auto über seine eigenen Landsleute denkt. Außerdem ist das Buch, wie alle adneren von ihm, preislich viel zu teuer.

Nette Inforamtionen, wer sich damit beschäftigt und die richtigen Seiten im www kennt, bekommt das mit ein wenig Recherche alleine hin.

Ich würde es nicht noch einmal kaufen.
am 1. Juni 2011
Das Büchlein kostet 20 Euro. Und wenn alles was drin steht auch zutrifft, dann wäre es das Geld wert. Man brauchte dann nicht alle Infos mühsam im Internet zusammen zu suchen.
Ich habe mich anhand dieses Büchlein's auf die Heirat in Aegypten vorbereitet. Und als ich dann beim ägyptischen Standesamt war, haben sie kaum eine meiner Bedingungen akzteptiert.
Es waren auch nicht wirklich alles Infos drin, die ich brauchte.
am 23. Januar 2013
Die Informationen sind nicht oberflächlich - keine tieferen Hintergründe - es trägt nicht wirklich zum Verstehen bei.
Und Klischees werden eher gefestigt als Verständnis geweckt.