Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 20. Dezember 2013
Ich hab das Buch für meine achtjährige Nichte gakauft. Sie war begeistert. Aber auch Erwachsene fasziniert das Werk des schweizer Künstlers.
am 30. Dezember 2015
Das Buch öffnet eine völlig neue Sichtweise auf die Dinge dieser Welt. Ordnung ist das halbe Leben! Das Buch macht Lust auf mehr Ordnung!
am 26. April 2014
DAS ist Ordnung. Sooo komisch! Urs Wehrli zeigt, wie man Aufräumen auf die Spitze treiben kann.Was für absurde Ideen kann es noch geben?
am 4. Juli 2014
… diese Bücher. Habe auch schon Band eins und zwei.
Ich gucke immer wieder gerne rein.
Wie gesagt: ich liebe diese Bücher!!!
am 9. Januar 2016
Das Buch macht richtig Spaß!! Es hat gute Bilder und ist das perfekte Geschenk an sehr ordnungsliebende Menschen. Sehr empfehlenswert
am 8. Dezember 2013
Ursus Wehrli darf gerne mal zu mir zum Aufräumen kommen.
Witzig, kurzweilig und intelligent umgesetztes Buch für Groß und Klein.
am 1. September 2013
Habe dies grad verschenkt und der Beschenkte hatte genau so viel Spaß wie ich!
Wie kommt man nur auf solche Ideen? Genial!!!
am 12. Dezember 2015
Ein echt tolles buch dass man immer wieder anschauen kann. Für jedes alter geeignet, sogar meine kids schauen gerne rein
am 28. Februar 2013
Schönes kleines Werk, ideal als Geschenk für jemanden, der schon alles hat ;-) und der Freude an schönen Dingen hat!
am 9. Juni 2012
Das man Aufräumen auch aus einer künstlerischen Perspektive sehen kann ist spannend und überraschend. Der Künstler hat alltägliche und nicht wirklich naheliegende "Unaufgeräumtheiten" wunderbar aufgenommen und umgesetzt. Ein klasse Buch, dass alle bestätigt, die gerne aufräumen oder sich an der Wildheit des nicht Aufgeräumten begeistern können. Ich bin gespannt was er zukünftig aufräumen möchte.