wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 19. Mai 2014
Die Rezepte sind ein Hit. Aber die Aufmachung ist ein wenig allzu schweizerisch. Ein guter Grafiker hätte da noch viel mehr herausgeholt. Überhaupt ist mir die grafische Linie der Arche-Produkte (nicht die der Bücher) immer schon ein wenig zu altbacken vorgekommmen.
am 5. Dezember 2013
Seit Jahren kaufe ich diesen Kalender und blättere gern in ihm. Für Notizen etc. ist allerdings kein Platz, deshalb ist er mein "Zweitkalender". Ein bisschen besser gefielen mir die älteren Ausgaben. Aber vielleicht ist es Einbildung. cp
am 18. Februar 2014
Arche Küchen Kalender 2014
Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue auf diesen schönen Kalender mit seiner Mischung aus Textauszügen, Autoreninfos und Rezepten und stelle die Arbeit daran sehr spannend vor. Zwar wurde noch nichts nachgekocht, aber selbst ohne die praktische Umsetzung Woche für Woche Inspiration und Augenweide.
am 7. Juni 2014
Wieder ein toller Küchenkalender, der mehr ist als eine Küchenhilfe. Wieder gibt es ein Treffen mit Autoren, deren Bücher die Hausfrau prima vom Kochen abhalten. Danke und bitte wieder so anregende Lektüretips.
am 26. Januar 2014
Auch dieses Jahr ist der Literatur & Küchenkalender wieder eine gelungene Mischung aus Bildern, Literaturauszügen und Rezepten. Dieser Kalender ist jeden Stern und jeden Euro wert.
am 25. Dezember 2013
Jedes Jahr von Neuem wieder eine Freude. Verschenke ihn nun schon seit 8 Jahren. Ernte immer Dank. Stabile Qualität. Liebevoll gestaltet. Bitte beibehalten.
am 20. Februar 2014
Bilder und Literatur in gewohnt guter Qualität. Rezepte für meinen Geschmack nicht mehr so ergiebig wie in früheren Jahren, fast jedes Rezept mit Alkohol.