5.0 von 5 Sternen Immer wieder gern gekauft, 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Arche Küchen Kalender 2014: Literatur & Küche: Literatur und Küche. Mit Rezepten, Tips und Bildern (Kalender)
Seit Jahren kaufe ich diesen Kalender und blättere gern in ihm. Für Notizen etc. ist allerdings kein Platz, deshalb ist er mein "Zweitkalender". Ein bisschen besser gefielen mir die älteren Ausgaben. Aber vielleicht ist es Einbildung. cp

4.0 von 5 Sternen Gräfin Schönfeldt kaum wahrnehmbar, 20. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bilder und Literatur in gewohnt guter Qualität. Rezepte für meinen Geschmack nicht mehr so ergiebig wie in früheren Jahren, fast jedes Rezept mit Alkohol.

5.0 von 5 Sternen Arche Küchen Kalender 2014, 18. Februar 2014
Arche Küchen Kalender 2014
Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue auf diesen schönen Kalender mit seiner Mischung aus Textauszügen, Autoreninfos und Rezepten und stelle die Arbeit daran sehr spannend vor. Zwar wurde noch nichts nachgekocht, aber selbst ohne die praktische Umsetzung Woche für Woche Inspiration und Augenweide.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch dieses Jahr ist der Literatur & Küchenkalender wieder eine gelungene Mischung aus Bildern, Literaturauszügen und Rezepten. Dieser Kalender ist jeden Stern und jeden Euro wert.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden., 25. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Jedes Jahr von Neuem wieder eine Freude. Verschenke ihn nun schon seit 8 Jahren. Ernte immer Dank. Stabile Qualität. Liebevoll gestaltet. Bitte beibehalten.

ARRAY(0x9ccc8ab0)