4.0 von 5 Sternen Arche Literatur Kalender 2014, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Arche Literatur Kalender 2014: Thema: Kindheit und Jugend (Kalender)
Da kann sich DIE ZEIT noch so sehr die Finger wundschreiben, dass dieser Kalender das Beste ist, was in Sachen Literaturkalender am Markt ist. Ich persönlich finde, dass er sich mit dem Aufbau-Literaturkalender in keinster Weise messen kann. Vor allem die Auswahl der Literaten ist immer diskussionswürdig.

4.0 von 5 Sternen Immer wieder schön, 4. Februar 2014
wir haben den Arche Literatur Kalender nun das dritte Jahr. Er ist immer wieder anregend und ermöglicht ganz persönliche Einblicke in die Welt der Literatur. Der Kalender 2014 zeigt wunderschöne Aufnahmen mit gehaltvollen Textauszügen.

5.0 von 5 Sternen Arche Literatur Kalender 2014, 12. Februar 2014
für jeden geisteswissenschaftlich Interessierten ist der Kalender eine Freude,Bekannte hängen ihn gerne an stillem Ort auf,
aber auch jeder andere Platz ist möglich

5.0 von 5 Sternen Super Kalender, 16. März 2014
Ich mag den Kalender sehr. Er gibt mir immer wieder Einblicke über diverse Schriftsteller, die auch nicht so sehr bekannt sind! Die Bilder sind sehr schön, so dass man den Kalender nicht verstecken muss.

5.0 von 5 Sternen Wie jedes Jahr, 13. März 2014
Dieser Kultur- Kalender wird geliebt und jedes Jahr bei Amazon gekauft, übrigens ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk zu durchaus vernünftigen Preisen

5.0 von 5 Sternen Arche Literaturkalender 2014: Kindheit und Jugend, 15. November 2013
Fotos, Zitate, Farbgebung - alles passt.
Näheres werde ich erst im Lauf des Jahres 2014 feststellen - schließlich handelt es sich um einen Kalender für ein ganzes Jahr.

Arche Literatur Kalender 2014: Thema: Kindheit und Jugend