5.0 von 5 Sternen Hilfreich
Am 17. Juli 2005 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wenig Neues!
Der Flirtkurs liefert den interessierten Leser leider nur wenige brauchbare Anregungen. Besonders die praktischen Beispiele kommen zu kurz.
Eigentlich werden lediglich in unsystematischer Art und Weise Selbstverständlichkeiten preisgegeben.
Nur mäßig interessant
Veröffentlicht am 28. Oktober 2002 von Robert

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Wenig Neues!, 28. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Der Flirtkurs: Wie man einfach und spontan Leute kennenlernt und auf der Partnersuche erfolgreich ist (Taschenbuch)
Nur mäßig interessant

1.0 von 5 Sternen Wenig Neues!, 12. November 2002
Von Ein Kunde
Nichts Neues findet man in diesem Buch. Alles hinlänglich bekannt. Reißt einen wirklich nicht vom Hocker. Langweilig geschrieben und für die Praxis kaum brauchbar.

2.0 von 5 Sternen Viel Kaffee trinken und auf die Toilette gehen., 26. Oktober 2004
Von Ein Kunde
Also der Inhalt dieses Buches lässt sich wie folgt zusammen fassen:
Um Flirten zu können braucht man eine positive Grundeinstellung zum Leben und zu sich selbst. Wenn man sich diese erarbeitet quatscht man einfach jeden Menschen an, den man so trifft und läd ihn auf einen Kaffee ein. Wenn man sich in einer Bar aufhält, geht man ständig aufs Klo, denn auf dem Weg dorthin spricht man sein potentielles Flirtopfer an. Gut, dass man ja am Nachmittag schon mit 3 Menschen Kaffe getrunken hat. Der entwässert und somit muss kann man öfter auf die Toilette.
Mann, was für ein Schwachsinn! Der einzige Grund, warum das Buch doch 2 Sterne verdient hat, ist die etwas eigentümliche schweizer Sprache.

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar!, 7. November 2002
Von Ein Kunde
Alles was in diesem Buch steht ist mehr als altbekannt. Das Meiste hat sogar schon einen Bart!!!
In der Praxis ist dieses Flirt-Theoretisier-Buch keine Hilfe.
Schade, denn ich hätte mehr verdient

1.0 von 5 Sternen Panscherei!, 4. September 2002
Ein Flirtbuch für beide Geschlechter? Da kann nichts gescheites bei herauskommen, denn die Bedürfnisse von man und Frau sind nun einmal grundverschieden. Das ist wissenschaftlich bewiesen!
Ich habe es gelesen und soviel steht fest: Zumindest für Männer völlig unbrauchbar!!!
Mit den Tipps aus diesem Buch bekommt man keine Frau ab!

1.0 von 5 Sternen Armselig!, 14. September 2002
Dieses Buch taugt nicht viel! Das meiste läßt sich in der Praxis überhaupt nicht anwenden, weil es so peinlich ist. Ein eher schlechtes Flirtbuch. Wer wirklich Erfolg haben will, dem empfehle ich "Frauen schnell verführen" von Stanley McGraw.

1.0 von 5 Sternen Oje., 28. Februar 2003
Von Ein Kunde
Das Buch ist ziemlicher Käse, bringt nichts und versucht wie mehrere Bücher dieser Gattung, arme Schweine, die bei Frauen generell nicht gerade vom Erfolg verwöhnt sind, abzuzocken. Absolut verzichtbares Werk. Darüber hinaus drängt sich der Verdacht auf, dass der Autor einige der Rezensionen hier selbst verfasst hat!

4.0 von 5 Sternen Das Buch ist okay., 13. Juli 2007
Jetzt muss ich aber auch meinen Senf dazu geben: Ich muss dem Buch 4 Sterne geben, weil die Dinge darin wirklich der Realität entsprechen. Ich verstehe nicht, warum man Null Sterne vergeben kann oder nur darüber lästert. Ich schliesse daraus, dass man falsch an Ratgeber herangeht. Nun, wie geht es denn richtig? Aus Ratgebern kann und soll man das entnehmen, was für einen zutrifft, und den Rest sein lassen. So gesehen, ist fast jeder Ratgeber für sich gut. Die einen mit mehr, die anderen mit weniger Tipps. Diesen fand ich okay. Immerhin ehrlicher geschrieben als manch sündhaft teures Aufreisserbuch à la "perfekte Masche" usw. Auch die sind interessant, aber auch dort gilt: nur das entnehmen, was man für sich benützen kann! Beim Flirtkurs-Buch kann ich bedeutend mehr für mich anwenden als bei all den Pickup-Büchern.

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 17. Juli 2005
Von Ein Kunde
Ein Ratgeber nützt nichts, wenn man ihn nicht genau liest und sich dabei darauf konzentriert, WAS man liest. Humorvoll und auf diverse Situationen des Lebens eingehend fand ich dieses Buch. Wirklich gut, WENN man es wie gesagt konzentriert liest. Ist übrigens mit allen Ratgebern so. Zudem stammt dieses Flirtkursbuch ja aus einem richtigen Kurs. Da muss ja wohl was dran sein. Die fast 13 Euro haben sich jedenfalls für mich gelohnt. Ich kann einige Dinge daraus gebrauchen.

1.0 von 5 Sternen nicht das geld wert, 15. Juli 2005
Die billige Verarbeitung, der überteuerte Preis für die wenigen Seiten und dann der Inhalt : trivialstes Dale Carnegey Lebenstip-Gehabe. Ich habe das Buch nach dem Überfliegen leicht angesauert in den Papiermüll entsorgt.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xad62e390)