5.0 von 5 Sternen Das Buch ist ein Genuss,
Veröffentlicht am 31. Dezember 2004 von Bianka Grau

1.0 von 5 Sternen Armseelig
Negative Rezensionen werden gestrichen ... doch dieses Buch bleibt nach wie vor eine billige Kopie und Abwandlung von Jamie Oliver - eben ein billiger Autor
Veröffentlicht am 30. August 2010 von chillout336

1.0 von 5 Sternen Armseelig, 30. August 2010

1.0 von 5 Sternen teure kopie von jamie oliver, 18. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Kochen für ein Date (Gebundene Ausgabe)
beim durchblättern kann man idente rezepte finden die auch jamie oliver veröffentlicht hat. besonders das internet ist eine gute quelle um vergleiche heranzuziehen.
bin sehr enttäuscht. würde mir das buch auf keine fall mehr kaufen.

3.0 von 5 Sternen Fotos der Gerichte nicht sehr anregend, 13. Januar 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Kochen für ein Date (Gebundene Ausgabe)
Die Idee für dieses Kochbuch finde ich toll-leider sind der Künstlerin die Aufnahmen für die Gerichte nicht gelungen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es nicht leicht ist Fotos von Speisen wirklich schmackhaft zu gestalten. Die Kombination aus Dekoration,Lokation und Speisen finde ich allerdings mehr als misslungen...Schade!? Die Erotikbilder hat sie aber drauf. Viel Glück für den Verkauf...
Sylvia

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist ein Genuss,, 31. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Kochen für ein Date (Gebundene Ausgabe)
zuerst für die Augen, denn dieses Kochbuch ist mit den erotischen Fotos einzigartig und dabei dezent. Und der Genuss für den Gaumen schließt sich gleich an. Meine Favoriten sind die Rezepte S. 38, 58 und 66. Dieses Buch ist eine Inspiration, ich überlege, zu welchem Rezept ich mir wen einlade - und es muss natürlich nicht immer ein Date sein. Für meine Single-Freundinnen und Freunde ist es das passende Weihnachtsgeschenk. Die Raffinesse zeigt sich in den leckeren Rezepten, die originell dargestellt werden, den Flirttipps, die mich schmunzeln lassen und diesen stilvollen Fotos. Das Buch macht einfach Lust auf mehr, nicht zuletzt auf den Autor - Herr Schröck, eine zweite Ausgabe mit Ideen und Tipps für die Zeit nach dem Date wäre eine willkommene Fortsetzung, nach der Devise, wie halte ich eine Beziehung am Kochen...

5.0 von 5 Sternen Gutes Essen und Erotik gemeinsam - sowas gabs noch nie!!!, 9. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Kochen für ein Date (Gebundene Ausgabe)
Ich finde dieses Buch einfach genial! Habe es schon gekauft und koche sehr fleißig aus diesem Buch!
Sehr gut finde ich, dass die Gerichte, die ich aus diesem Buch koche, genauso aussehen wie auf dem Foto im Buch! Das finde ich eine Motivation, dass ein schönes Essen jeder(mann) herzaubern kann!
Die Bilder sind sehr schön und erotisch und die Flirttipps finde ich einfach genial, weil man wirklich manchmal nicht weiß, wie man sich verhalten soll bei einem Date!
Habe dieses Buch auch schon einer Freundin zum Geburtstag geschenkt und werde es bestimmt noch einer Freundin zu Weihnachten schenken, denn dieses Buch ist immer ein passendes Geschenk!
Dieses Buch ist kein normales Kochbuch, es ist einfach stilvoll und es macht richtig Freude, wenn man durchblättert und wieder einen Flirttipp lesen kann oder sich von den schönen erotischen Fotos und den tollen Gerichten verzaubern lassen kann!

5.0 von 5 Sternen Ein Muss!, 13. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Kochen für ein Date (Gebundene Ausgabe)
Jeder der gerne liebt, kocht und/oder isst sollte dieses Buch sein Eigen nennen.
Die wunderschönen ästhetischen und erotischen Fotos regen nicht nur den Appetit auf die herrlichen Gerichte an.
Die Rezepte sehen verlockend aus - sie sind schnell und einfach zubereitet und schmecken zudem hervorragend!
Die Flirttipps sind witzig und verleiten zum Schmunzeln und Nachdenken.
Auch ich wurde mit einem dieser Gerichte und dem Buch verführt (ob er sich da mal nicht ein Ei gelegt hat?!!? ;-))
Das Buch? Naja - ich hab sofort ein Exemplar als Geschenk für eine Freundin besorgt - denn es ist ein sehr geschmackvolles und einzigartiges Geschenk für Menschen, die man mag!!! Es ist ein Muss!

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist ein Genuss,, 8. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Kochen für ein Date (Gebundene Ausgabe)
zuerst für die Augen, denn dieses Kochbuch ist mit den erotischen Fotos einzigartig und dabei dezent. Und der Genuss für den Gaumen schließt sich gleich an. Meine Favoriten sind die Rezepte S. 38, 58 und 66. Dieses Buch ist eine Inspiration, ich überlege, zu welchem Rezept ich mir wen einlade - und es muss natürlich nicht immer ein Date sein. Für meine Single-Freundinnen und Freunde ist es das passende Weihnachtsgeschenk. Die Raffinesse zeigt sich in den leckeren Rezepten, die originell dargestellt werden, den Flirttips, die mich schmunzeln lassen und diesen stilvollen Fotos. Das Buch macht einfach Lust auf mehr, nicht zuletzt auf den Autor - Herr Schröck, eine zweite Ausgabe mit Ideen und Tips für die Zeit nach dem Date wäre eine willkommene Fortsetzung, nach der Devise, wie halte ich eine Beziehung am Kochen...

5.0 von 5 Sternen Ein Muss!, 13. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Kochen für ein Date (Gebundene Ausgabe)
Die Flirttipps sind witzig und verleiten zum Schmunzeln und Nachdenken.

Kochen für ein Date
Kochen für ein Date von Roman Schröck (Gebundene Ausgabe)