5.0 von 5 Sternen Diese Karten sind ein Geschenk!, 13. August 2012
Ich lege nun schon seit einigen Jahren Lenormand-Karten und habe mir diese nur bestellt, da ich verschiedene Decks sammle. Doch dann kamen diese Karten und ich muss sagen, dass ich nun fast ausschließlich mit diesen lege. Mal von der liebevollen Bebilderung abgesehen, ermöglichen es mir die 9 Zusatzkarten noch mal viel tiefer ins Bild sehen zu können. Gestützt durch die wirklich gute Beschreibung der einzelnen Karten hat man wirklich alles was man braucht auf einen Blick. Selbst mir als "alten Hasen" hat dieses Kartendeck nochmal neue Einblicke, neue Perspektiven eröffnet. Zudem sind die Karten in einer sehr handlichen Größe, gut verarbeitet und in einer Plastikhülle auch sicher verpackt für unterwegs.

Die Beschreibungen dürften es auch Anfängern ermöglichen einen guten Einblick zu bekommen und die Karten kennen zu lernen.

Ich bin mehr als zufrieden und habe diese Karten auch schon an Kolleginnen weiter empfohlen, was ich nie tun würde, wäre ich nicht überzeugt!

"Die Brücke" kann ich nur wärmstens empfehlen und jedem ans Herz legen, der sich intensiv mit den Karten auseinandersetzen möchte!

5.0 von 5 Sternen Perfekt :-))), 31. Mai 2012
Endlich Karten mit denen wirklich "jeder" was anfangen kann !!!!!
Vom Anfänger bis zum Profi.....

Man braucht bei diesem Kartenset keine Bücher zu wälzen was die Bedeutungen angeht.

Wird alles handlich im "Taschenformat " beigefügt.

Auch verschiedene Legetechiken (Tageslegeung, Jahreslegung, Monatslegung), werden genau beschrieben.
Das Kartenset wird geliefert mit Etui und ist praktisch für die Handtasche überall mitzunehmen :-)))

Für mich als alter Hase in Sachen Kartenlegen, waren die neuen zusätzlichen 9 Karten
sehr aussagekräftig und erschließen neue Einsichten ins Kartenlegen.

Frau Buchner hat hier wirklich was AUSSERGEWÖHNLICHES geschaffen !!!!!!!
Absolute Kaufempfehlung :-)))))

5.0 von 5 Sternen Gelungen und treffsicher, 4. April 2011
Ich kann mich meiner Vorgängerin anschließen, denn ich habe auch dieses wunderschöne Kartendeck.
Es ist liebevoll gearbeitet, nicht zu groß und mit sehr vielen Informationen, die
man sonst kaum findet (wenn überhaupt) . Jede Ecke wurde genutzt und so braucht man
auch kein Buch mehr.

Informationen und wie man mit dem Blatt umgeht, findet man auch den Zusatzkarten die mit beigefügt sind,da
steht alles was man wissen muss, auch die Häuserdeutungen.

Ich wünschte es würden sich noch mehr dieses Blatt kaufen um sich mit mehreren Leuten
auszutauschen, denn diese Karten sind einfach treffsicher und es gibt sie
so nicht nochmal.

Liebe Grüße Conny(Doreen1972)
Ich danke Dir, für dieses wunderschöne Blatt

5.0 von 5 Sternen Lernkarten nach Lenormand + 9 neue Themenkarten - Die Brücke - . Ist ein wunderschönes Kartendeck, 7. Februar 2013
Die Lernkarten nach Lenormand + 9 neue Themenkarten - Die Brücke - sind wunderbare Karten , in der Farbe, Bild u.Beschreibung, durch das hochwertige Material, liegen sie gut in der Hand. Für Anfänger u. Fortgeschrittene sehr gut geeignet. Große Aussagekraft, durch die Zusatzkarten u. einzelne Themenbeschreibung. Ich lege schon seit einigen Jahren die Karten u. bin einfach nur begeistert, wie sie mir die einzelnen Themen aufzeigen u. erkennen lassen.
Ich kann dieses wunderbare Kartendeck nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Sehr hilfreichs Kartendeck, 24. März 2013
In diesem Kartendeck findet man eine Menge Informationen.
Die Karten sind sehr handlich und nicht zu weich. Leider gefallen
mir persönlich die Bilder nicht auf dem Kartendeck, die Bilder
sind mir zu kindlich gemalt, deshalb nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Lernkarten nach Lenormand, 26. Juni 2013
Produkt gefällt mir sehr gut.Nur für mich nicht so gut geeignet .Schrift sehr klein für michdeswegen schlecht zu lesen .Schade das die Karten nicht grösser sind.Sonst TOP

5.0 von 5 Sternen die perfekten Lernkarten, 9. Juni 2011
Ich bin professionelle Kartenlegerin und immer auf der Suche- nun bin ich an diesen Karten hängengeblieben: sehr gut gemacht. Gut leserlich sind auf jeder Karte die Bedeutung der Liebe, Beruf,Finanzen, Krankheit, allgem.Grundbedeutung und Tagesinformation. Für Manchen könnten die kleiner gehaltenen Bilder gewöhnungsbedürfig sein da sie keine Ähnlichkeit mit den herkömmlichen Lenormand`s haben. Trotzdem: sehr gut gelungen und zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne ausdrucksvolle Karten, 13. Juli 2011
Ich habe die Karten heute erhalten und muß sagen, ich bin begeistert.
Es sind zusätzlich auf den einzelnen Karten die Bedeutungen und ebenso
auch zusätzliche Informationen aufgedruckt, so daß jeder gleich mit den
Karten legen kann und auch zurechtkommt. Das ist schon sehr hilfreich.
Auf der Rückseite jeder Karte ist ein wunderschönes Herz aufgedruckt, so
daß sie wirklich auch den Eindruck vermitteln, daß sie mit viel Liebe
erstellt wurden.
Die zusätzlichen 9 Karten sind eine Bereicherung für das ganze Blatt und
ebenso informativ wie alle anderen Karten.
Zum Einstieg und zum Lernen sind diese Karten hervorragend geeignet.
Für Fortgeschrittene wie auch für Anfänger.
Ich finde auch die Bilder sind sehr schön geworden, da kann ich mich meinen
Vorrednern nur anschließen, die Bilder wirken einfach und die Motive wie Reiter,
Baum oder Haus etc. sind auch sehr leicht zu erkennen.
Für mich, ein sehr schönes Blatt.
Zusätzlich sind auch einige Hinweise zu Deutungen auf einzelne Karten
gedruckt und Tips hinzugefügt. Die Qualität der Karten ist ebenfalls sehr
gut finde ich, da sie, zumindest mir, gut in der Hand liegen.
Ich werde mit Sicherheit gut damit zurechtkommen.

Liebe Grüße Arina 50 (tiramari)

5.0 von 5 Sternen Tolle Lernkarten, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Lernkarten nach Lenormand + 9 neue Themenkarten - Die Brücke - (Karten)
Da ich mich viel intensiver mit den Lenormandkarten vertraut machen wollte, kaufte ich diese Lernkarten und wurde nicht enttäuscht. Gerade für Anfänger eine sehr große Hilfe, weil auf der Karte eben auch die Bedeutungen usw. stehen. Zwischenzeitlich mache ich bei der Autorin auch einen Fernkurs dazu, der das Ganze noch vertieft. Ich empfehle dieses Kartendeck all jenen, die sich berufen fühlen mehr über das Kartenlegen erlernen zu wollen!

5.0 von 5 Sternen Tolles Kartendeck, 23. Mai 2014
Ich bin von diesem Kartendeck wirklich total begeistert. Seither habe ich Engel- und Meisterkarten etc. gelegt. Immer wieder mal Lenormandkarten, hier fehlte mir aber noch der Zugang. Nachdem ich dies gerne vertiefen möchte, kam ich durch den berühmten "Zufall" auf "Die Brücke"-Karten und bin begeistert.

Es macht sehr viel Spaß damit zu arbeiten und die Karten geben mir auch einen direkten Zugang. Auch der Kontakt zu Frau Buchner über ihre Website und einer Legevorlage für den Lebenplan war schnell und sehr herzlich.

Sicher ist die Schrift etwas klein, aber wie soll es anders gehen, wenn man handliche Karten mit viel Information möchte. Das ist für mich kein Nachteil, dass die Informationen auf der Karte stehen - wenn auch klein - ist ein großer Vorteil, gerade dann wenn man am Lernen ist.

Daher DANKE - ich freue mich immer wieder mit den Karten zu "arbeiten"....

Lernkarten nach Lenormand + 9 neue Themenkarten - Die Brücke -
Lernkarten nach Lenormand + 9 neue Themenkarten - Die Brücke - von Gabriele Jutta Buchner (Karten - 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 19,90
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen