Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Broschiert|Ändern

am 30. Juli 2015
Interessante Ernährungstips, welche gut umzusetzten sind. Rezepte auch vorhanden.
Buch eher für Reha-Sportler geeignet. Für ambitionierte Sportler würde ich "Was erfolgreiche Sportler anders machen" empfehlen.
am 5. August 2013
Sehr klar formuliert, ausführlich und nachvollziehbar, auch wenn man die angebotenen Produkte nicht kaufen will. Die Gewichtsreduzierung funktioniert wunderbar, wenn man die Empfehlungen und Rezepte befolgt.
am 27. Juli 2013
Buch erklärt sehr aufschlussreich die verschiedenen Wissensgebiete. Ich kann es jedem empfehlen, der sich auf diesem Gebiet etwas schlauer machen will.
am 4. Juni 2013
Ich fange gerade erst an die Umstellung vorzunehmen. Hoffe es hilft auch - das sich der Knorpel regeniert. Das Buch liest sich vielversprechend.
am 3. Januar 2015
Mir gefällt sehr gut, wie die Autoren mit dem Baukasten-Prinzip Werkzeuge an die Hand geben um den Heilungsprozess in Gang zu bringen und ... (ich weiß noch nicht) ... zu vollenden. Ich bin zuversichtlich.
Übersichtlich und verständlich geschrieben. Wirklich tolle Tipps, Anregungen, Rezepte, ...
Das Layout ist zeitgemäß und sehr ansprechend. Alles sehr übersichtlich dargestellt.
Dieses Buch kann ich wirklich empfehlen.
am 9. Dezember 2015
Das Buch ist sehr interessant und lehrreich. Ich habe viel über die Ernährung und wie ich die Gelenkschmerzen mildern kann, gelernt.
am 14. September 2015
Das System Dr. Feil zeigt die Ganzheitlichkeit von Ernährung, Bewegung und Medikamentation für den menschlichen Organismus. Dies gilt nicht nur zur Bekämpfung von Gelenkschmerzen, es unterstützt, eben durch seine Ganzheitlichkeit, das Erreichen einer neuen, einer höheren Qualität im Niveau der Bewältigung des täglichen Lebens.
review image
am 28. Juni 2013
wir haben einige Empfehlungen bereits umgesetzt, Ernährung umgestellt und lesen täglich darin, um neuere Erkenntnisse umzusetzen.
Buch ist durchaus empfehlenswert.
am 6. Juli 2014
Nicht nur für Menschen mit Arthrose sondern auch für die Menschen ab 50. Lebensjahr zu empfehlen. Das Ernährungs- und Bewegungsprogramm ist gut erklärt. Das Buch an sich ist sehr motivierend. Eine tolle Alternative zur Verhinderung einer Hüft-Op.
am 14. November 2013
Das Buch verspricht viel. Nicht nur im Buchtitel, sondern über Weite Strecken des Buches werden Erfolge versprochen, die nicht ohne weiteres eintreten müssen. Die Strategie beruht auf simple Ernährungsempfehlungen, welche man im Internet in kürzester Zeit kostenlos suchen und zusammensammeln kann. Auch die Empfehlungen zur Nahrungsergänzung sind nicht neu und diese selbst im Internet in gleicher Qualität zu einem enorm günstigeren Preis zu finden. Die Studien die dabei angegeben werden sind wiederum von Forschern gemacht die ziemlich wenig mit der selbst ernannten "Forschungsgruppe Dr. FEil" zu tun haben dürften. Denn die Studien auf welche sich Dr. Feil ausruht sind wirklich valide, aber wer ruht sich schon auf dem Werk anderer aus.

Fazit: Wer die Infos Über Ernährung und Studien über Alternative Behandlungswege gegen Arthrose haben möchte, sollte 10 Minuten aufwenden um kostenfrei im Internet zu recherchieren. Auch die NAhrungsergänzung sind im besseren Preisleistungsverhältnis erhältlich.