Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Februar 2013
Ich bin schon lange auf der Suche nach einer derartigen Zusammenstellung und endlich scheint es so, als hätte ich diese nun tatsächlich gefunden. Ich war gerade in Spanien und konnte die Übung bereits testen. Spätestens dann merkt man, dass der Autor vom Fach ist. Die Übungen sind sorgfältig ausgewählt und haben alle ihre Berechtigung. Zudem kann man den Anspruch der Übungen variieren, so dass nicht nur sehr ambitionierte und gute Spieler auf ihre Kosten kommen. Neben den inhaltlichen Stärken ist das Ganze äußerst handlich und durchaus wetterresistent. Es passt in die Hosentasche und ist auch sonst stabil.
Ganz abgesehen davon wollten aber doch auch alle wirklichen Golfer immer schonmal wissen, was eigentlich Tiger Woods oder Phil Mickelson auf der Range anstellen - und dieses Geheimnis ist nun zumindest teilweise gelüftet! In diesem Sinne kann ich nur jedem Golfer, der es ernst meint, empfehlen, sich das Buch zuzulegen. Mit um die 20 € ist das dann im Vergleich zu sonst eher teurem Golf-Equipment wohl eher ein Schnäppchen und vermutlich sogar effektiver als der neueste Schläger!
am 7. Februar 2013
Ich bin eher zufällig über das Buch gestolpert... habe es aber gleich bestellt, da ich in dieser Saison ein bißchen an meinem Handicap arbeiten möchte! (Soweit es die Zeit eben zulässt). Als ich das Buch in den Händen hielt war ich wirklich positiv überrascht: ein praktischer Begleiter für den Platz und die Driving Range! Die Unterschiedlichen Übungen sind übersichtlich je nach Übungsplatz (Chipping, Putting...) gegliedert und super erklärt. Die Trainingsergebnisse lassen sich direkt ins Buch eintragen und der Autor gibt bei jeder Übung sogar Tipps für das Üben mit Freunden/ Partner. Mein Freund und ich haben ein paar Übungen bereits ausprobiert und sind begeistert!! Ich freu mich auf die kommende Saison und viel mehr Golfen Golfen Golfen! Das Buch kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen!
am 11. Oktober 2013
Liebe Golf-Fans,

dieses Kompakte Werk ist ein super Begleiter für das Training auf der Range, dem Übungsgrün und auch für Trainings-Runde auf dem Platz. Die 30 Übungen Teilen sich super durch alle Spielbereiche und Trainingsmöglichkeiten (Range, Übungs-Grün, Putting-Grün, Bunker und Golfplatz).

Ich selbst nutze dieses Buch schon eine weile und halte jetzt meine Trainingsergebnisse fest. Die Übungen werden auch nicht langweilig, da man immer wieder unterschiedliche Kombinationen an einem Trainingstag zusammenstellen kann. Sehr positiv fand ich auch die Übungen auf dem Platz. Man kann eine schnelle Runde Golf zwischendurch, interessant gestalten und verbessert dabei noch sein Spiel. Schön sind auch die Trainingsspiele, welche man auch mit mehreren Speilern durchführen kann.

Durch die Kompakte Form, passt dieses Buch in jedes Bag und langweiliges Training gehört der Vergangenheit an.
am 7. Februar 2013
Ich habe das Buch schon seit Dezember, da man es auch über die Website des Autors bestellen kann. Der Versand ging sehr schnell, 2 Tage später war das Paket bei uns.

Das Ringbuch hat ein praktisches Layout. Man sucht sich über eine ausgestanzte Liste auf der rechten Seite den Trainingsbereich heraus und ist dann direkt bei den Übungen. Vor allem die Trainingsreihen beim Putten und mit den Wedges sind toll. Das fand ich eigentlich immer recht öde, aber als ich es im Portugalurlaub ausprobiert habe, war ich wirklich angefixt.

Man trägt immer nach der Übung das Ergebnis ein, was wirklich Sinn macht, denn ansonsten hat man ein paar Tage später schon wieder alles vergessen. So sieht man jedes mal, wie gut (oder schlecht;)) man war.

Alles in allem: Empfehlenswert. Der Preis von knapp 20 Euro ist dafür o.k.
am 12. Februar 2013
ich hab schon viele Golf-Fibeln gelesen, daber diese hier hat wirklich etwas gebracht. ich bin erstaunt, wie mich die einzelnen Übungen zu einem besseren Golfer gemacht haben. Ist auch wirklich praktisch vom Format her
am 3. April 2014
Habe das Buch nicht bei Amazon gekauft, sondern direkt über die Webseite des Autors. Das kleine Büchlein gefällt mir sehr gut, denn es ist kein klassisches Golfbuch, in der die Technik vermittelt wird. Stattdessen gibt es 30 Übungen, die man nachspielt. Direkt im Anschluss trägt man dann ein, wie gut man war. Dadurch kann man klar erkennen, wo man noch nicht so fit ist. Vom Design und Aufbau ist es auch klasse: Keine überflüssigen Infos, die Grafiken sind leicht verständlich und die Übungen wirklich durchdacht. Wirklich top, sollte jeder kaufen, der vernünftig üben möchte und nicht einfach nur einen Eimer Bälle schlagen will.
am 20. August 2014
Das Buch ist sehr gut unterteilt, sehr gut und verständlich geklärt. Man kann schnell seinen Fortschritte durch die Ergebniseintragungsfeld feststellen. Das Training macht mehr Spaß und Vorallerdings kann man zu 2 oder 3 noch dazu zocken so dass die Übungen unter Druck gespielt werden. Ich empfehle dieses Übungsbuch an jeder Golfer der seinen HCP verbessert möchte.
Patrick HCP 8,0
am 11. Februar 2013
Das schon optische sehr ansprechende Booklet ist jeden Cent wert. Die leicht zu verstehenden Übungen sind sehr eingängig und auch für Anfänger gut umzusetzen. Man erzielt sehr schnell erste Erfolge und merkt, dass man sich deutlich steigern kann. Auch Fortgeschrittenen wird es mit Hilfe des Buchs gelingen, sich nochmals zu verbessern. Ich werde das Buch ab sofort immer im Golfbag haben, auch wenn es regnet (das Buch ist wetterfest). Viel Know-How für wenig Geld!
am 13. Februar 2013
Absolut verständlich und einfach geschriebene Golftraining-Broschüre. Wenn man sich an diese Trainingspläne hält klappt es auch beim Golfen obwohl man noch xxx hat!
am 1. März 2014
Durch einen Artikel in einer Golfzeitschrift bin ich auf "Mein Golf Training" aufmerksam geworden und habe es dann direkt über die Webseite des Autors bestellt.
Die professionelle und systematische Aufmachung ist ideal für das Training und bietet eine große Auswahl an Übungen für Anfänger und Fortgeschrittene. Super ist die Idee mit der Möglichkeit, eigene Trainingsergebnisse einzutragen und somit Trainingsfortschritte auch wirklich nachzuvollziehe. Das gewählte Format ist passt super ins Golfbag.
In der Summe also eine klare Empfehlung.