5.0 von 5 Sternen Dieser handliche Begleiter für Golf-Fans hat es wirklich in sich!
Ich bin schon lange auf der Suche nach einer derartigen Zusammenstellung und endlich scheint es so, als hätte ich diese nun tatsächlich gefunden. Ich war gerade in Spanien und konnte die Übung bereits testen. Spätestens dann merkt man, dass der Autor vom Fach ist. Die Übungen sind sorgfältig ausgewählt und haben alle ihre Berechtigung...
Vor 22 Monaten von KT veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Etwas für Freaks
Vor 4 Monaten von Elmar veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen That's it!, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Golf Training: 30 Übungen für ein effektives Training (Misc.)
Das ist genau das Buch dass jeden Golfer, egal auf welchem Niveau er spielt, weiter hilft. Ich hattes es in meinem Urlaub dabei und kann nur sagen that's it! Für Trainingsmuffel genauso geeignet wir für die die ständig auf der Range stehen und neuen Input brauchen. Außerdem sind die Übungen äußerst effektiv, wie ich finde. Mit wenig Aufwand deckt man hier das ganze Spektrum ab. Wer hat schon die Zeit sich täglich auf die Range zu stellen? Man sieht, dass der Auto kompetent ist und nicht alte, uniforme Übungen uns vorsetzt. Neue Übungen, kurzweilig und zielführend ohne großes blabla wie man es aus den anderen Büchern kennt. Zudem ein handliches Format und ansprechende Grafik. Kompliment, da hat sich einer was dabei gedacht. Wer möchte nicht mal trainieren wir Woods und Co?. Auch das Preis - Leistungsverhältnis finde ich mehr als angemessen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk fuer Golf Freunde & Bekanntschaften, 13. Februar 2013
Ein richtig schönes Geschenk für Golf-freunde, Kunden und Bekanntschaften. Es kommt durch seine frische Art, die praktischen Übungen und dem leicht nach-vollziehbarem Aufbau super an. Man lernt Tips von den Profis, die einfach erklärt werden. Mein Golf Training ist eine praktische Trainings Anleitung, die Spass macht und Resultate erzielt. Kommt wirklich gut an, werde ich weiterhin für Kunden und Freunde bestellen.

5.0 von 5 Sternen Gemein,..., 11. Februar 2013
dass wir immer noch im Winter leben. Jetzt habe ich endlich, nach wirklich langer Suche, meinen praktischen, schlauen, gut aussehenden und spannenden Partner für die Driving Range gefunden und es liegt Schnee.
Aber das Warten auf den Frühling wird sich lohnen, und definitiv werde ich mit dem Buch noch mehr Spaß am Üben haben. Ich bin sogar motiviert auf das Putting Green zu gehen, dass hat bisher noch keiner
geschafft! Kaufen und ab ins Trainings-Bag. Ohne Frage.

1.0 von 5 Sternen Etwas für Freaks, 12. August 2014
also - ich weiß nicht. Das ist ein Büchlein für Leute, denen es nichts ausmacht, fünf Stunden lang (und mehr) am Stück trainieren zu wollen. Solch "Golfbesessene", die stundenlang am Chippinggrün stehen, Bunkerschläge üben oder andere Techniken bimsen, waren mir immer schon suspekt. Ich will den pädagogischen Wert der Anleitungen gar nicht bezweifeln, möchte aber betonen, dass hier nur eine bestimmte Klientel angesprochen wird. Nämlich die, die ihr Spiel perfektionieren will. Der normale Amateur hat nicht die Zeit, alle angesprochenen Übungen absolvieren zu können, vor allem, wenn bei den einzelnen Übungen - wie im Text angeregt - der "Anspruchsgrad noch gesteigert werden soll". Wer dieses Büchlein abarbeiten will, muss über einen sehr langen Zeitraum hinweg ständig "am Ball bleiben". Wobei offen ist, ob diese Anstrengungen wirklich zum Erfolg führen werden.

Aus meiner Sicht eher ein Arbeitsbüchlein für GolfPros, die hier viele Anregungen finden, wie sie ihre Schüler beschäftigen können. Nix zum Schmökern, nix für den Wochenendgolfer.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Mein Golf Training: 30 Übungen für ein effektives Training
Mein Golf Training: 30 Übungen für ein effektives Training von All Square Verlag, Inh. Timo Schlitz