holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 29. Juli 2013
Für Ersthundebesitzer ein absolutes "must have" Supergut beschrieben, es werden gute Problemlösungsmöglichkeiten angeboten.
Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 22. Juli 2013
Mit dem was ich gesucht habe, die Bellerei bei jedem Auto und Fußgänger in der Straße abzustellen, leider noch keinen Erfolg, bleibe aber weiter am Üben. Das Buch an sich ist gut.
am 29. Juni 2015
Das Buch ist klar gegliedert.Jede Übung ist nocheinmal in mehrere Schritte unterteilt.Man kann sich genau den Befehl heraussuchen in dem Schwierigkeitsgrad der noch nicht klappt.
am 25. Februar 2015
Super Erklärung. Selbst an Hundebesitzer seit einigen Jahren konnte ich noch einige Tipps und Tricks anwenden. Mit der Schritt für Schritt Anleitung kann nichts mehr schief gehen.
am 28. April 2013
Im Buch sind einige gute und nützliche Tips enthalten. Die Übungen dazu enthalten immer den gleichen Text, der dann die Seiten des Buches füllt.
am 7. Dezember 2015
Von dem Buch habe ich mir mehr versprochen, bin enttäuscht. Ich versuche es wieder zu verkaufen. Für einen blutigen Anfänger mag es okay sein. Lieferung und Verpackung war okay.
am 25. Mai 2016
Sehr gute und verständliche Beschreibung und die Anwendung funktioniert auch tadellos. Kann man nur empfehlen. Wir sind sehr zufrieden damit
am 30. September 2013
Das Buch ist für alle Erst-Hundebesitzer ein guter Einstieg, um in einer professionellen Hundeschule "Fuß" zu fassen und konstruktiv mit den Trainern zu kommunizieren.
am 14. Februar 2013
Habe dieses Buch gekauft, um einmal wieder neue Ideen für unsere Hundeschule zu bekommen und somit auch wieder ein bißchen Abwechlsung. GuteTipps für einen angemessenen Preis.
am 13. November 2015
gut und schnell erlernbar für Mensch und Tier - auch für "erfahrene" Hundehalter... gibt es etwas dazuzulernen ;-) - wie immer: man muss mit dem Üben dran bleiben ...