Fashion Sale Kinderfahrzeuge calendarGirl Hier klicken Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 8. September 2015
Tolles buch . Sehr leicht beschrieben . Für jeden verstndlich . Baut sich gut auf . Kann man sofort anwenden mit Erfolg . Ein Buch aus der Praxis für die Praxis
am 31. Januar 2016
Sollte jeder Anfänger mal gelesen haben. Sehr leicht und praktisch vom Autor erklärt. Ich habe das Buch an einem Tag gelesen.
am 10. April 2013
Ich habe das Buch auf Empfehlung eines Bekannten gekauft, der Tim Taxis als Trainer für sein neues Sales-Team gebucht hat. Ich arbeite schon lange im Vertrieb als Personalberater und hatte mir nicht viel erwartet, aber bei knapp 10 euro kann man auch nicht viel falsch machen. Ich war gleich auf den ersten Seiten vom Stil sehr angenehm überrascht und die Spannung und Begeisterung hielt sich bis zur letzten Seite. Es fällt einem wie Schuppen von den Augen, wie eingefahren und dusslig man selbst nach einigen Jahren an das Thema Akquise rangeht. Einfach toll, wie es Taxis gelingt, einfache aber effektive Gespräche zu konstruieren. Die Basisleitfäden habe ich gleich auf meine persönliche Situation zugeschneidert und bin jetzt wirklich "Heiss auf die Kaltakquise".
am 31. Juli 2013
Ich muss gestehen, wie vermutlich viele andere auch habe/hatte ich meine Vorurteile gegenüber der Kaltakquise.
Dem Autor ist es gelungen meine Einstellung gegenüber telefonischer Anfragen positiv zu verändern. Nach ca. 1 Stunde Lektüre fühle ich mich mindestens doppelt so gut aufgestellt wie zuvor! Ich kenne kein vergleichbares Büchlein, das so viele konkrete und nützliche Praxisbeispiele liefert. Der "Auf-den-Punkt-Einstieg" ist für mich das absolute Highlight - und obwohl ich ihn nun kenne, würde ich mich als Angerufener damit selbst angenehm angesprochen fühlen. Wer beruflich am Telefon erfolgreich sein muss, darf sich auf die Inhalte und Erfahrungen des Autors freuen :o)
am 22. Februar 2013
Einkäufer wollen einkaufen und nicht etwas vom Verkäufer verkauft bekommen. Tim Taxis beschreibt in diesem handlichen Buch genau worauf es in der Kaltakquise heute ankommt. Ich empfehle jedem Verkäufer dieses Buch in die Hand zu nehmen und die beschriebenen Muster umzusetzen. Nur wer seine Komfortzone verlässt und Tim Taxis Empfehlungen immer wieder anwendet
und auch aktiv daran arbeitet, bekommt die Garantie auch erfolgreicher in der Kaltakquise zu werden.
am 23. Februar 2013
Alles in allem, hat das Buch gehalten, was es versprach. Bis auf die 45 Minuten, die ein wenig knapp bemessen sind für ein Arbeitsbuch. Ich habe 90 Minuten gebraucht, habe mir aber auch viele Gedanken dazu gemacht. Ich hätte mir für mich andere Beispiele gewünscht. Mehr im Bereich, wie kann ich Seminare an den Kunden bringen. Troztdem 4 Sterne, weil dieses Buch mir doch sehr viel Nutzen gestiftet hat.
am 28. Mai 2014
Das Buch bietet eine hervorragenden Einstieg in die Kaltakquise. Oder besser gesagt ist es eine ideale Ergänzung zu seinem Hauptbuch, das ich zuerst gelesen habe. Sehr gute Techniken und Methoden, die in der Praxis wirklich funktionieren.

Fazit: Zuerst das Hauptbuch lesen und dann das Kleine holen, dann werden auch die Hintergründe besser klar und die Akquise noch erfolgreicher.
am 17. Dezember 2012
Einmal lesen reicht nicht. Lesen dann anwenden. Lesen, sich korrigieren. Anwenden usw. In diesem Büchlein stecken so viele Kleinigkeiten, die über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Zuhören, Zustimmen und eine offene Frage stellen. Wer fragt führt! Der Schlüssel: Sei gut vorbereitet. Dabei hilft dieses kleine Buch.
die komprimierte Ausgabe des Taschenbuches ist für alle Kolleginnen und KOllegen im Vertrieb eine Bereicherung.
schnell, gezielt und kompent sind die Tipps in die Praxis um zu setzen.
Ein Muss für jeden der in der Neukundenakquise etwas bewegen will!
am 3. Februar 2015
Für mich als Vertriebs-Quereinsteiger, war es das optimale Mittel um mir eine gute Grundlage für alle zukünftigen Telefonate aufzubauen. "Heiß auf Kaltakquise in 45 Minuten" liest sich leicht, verständlich und zauberte mir immer wieder ein schmunzeln aufs Gesicht. Man versteht warum alte und festgefahrene Muster heute nicht mehr funktionieren und bekommt gleichzeitig neue Ideen vermittelt, die für mich ganz klar funktionieren.Kann Kaltakquise Spaß machen? Ja, kann es! Tim Taxis erklärt nicht nur wie man erfolgreicher bei der Akquise wird, sondern auch wie man sich ganz generell ein besseres Arbeitsgefühl bekommt. Das schöne ist, es ist denkbar einfach. Dieses Buch ist für alle zu empfehlen die in der Akquise tätig sind, den es vermittelt Techniken die definitiv funktionieren. Außerdem versteht man wie der Mensch am anderen Ende der Leine denkt und wie er auf Gewisse Dinge reagiert.

Ich bin sehr dankbar für dieses Buch und kann es jedem empfehlen!