5.0 von 5 Sternen Das beste Buch der Branche zu diesem Thema - TOP!
Zum Thema "Telefonische Kaltakquise" sind hunderte wenn nicht tausende Bücher geschrieben worden. Die Inhalte sind meist ähnlich wenn nicht sogar komplett gleich. Seit über 10 Jahren gibt es in diesem Bereich keine neuen Erkenntnisse - das hat sich jetzt geändert.

Ich habe bereits "Heiß auf Kaltakquise" (das Hauptwerk) von Tim Taxis...
Vor 16 Monaten von Niels Brabandt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Rausgeschmißenes Geld
Das Buch ist sein Geld nicht wert!
Jetzt verstehe warum diese scheiß versicherungs.-und Vertiebsleute so Seelen und Gottlos sind und auf Verkauf aus sind.
Also wenn dieser Taxis der Beste sein soll!
Drauf geschißen.
Mülleimer da gehört es hin
Vor 3 Monaten von Tutal Saim veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nach 60 Minuten 100% besser, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Heiß auf Kaltakquise in 45 Minuten: Wie Sie das Vorzimmer erobern und den Entscheider gewinnen (Taschenbuch)
Ich muss gestehen, wie vermutlich viele andere auch habe/hatte ich meine Vorurteile gegenüber der Kaltakquise.
Dem Autor ist es gelungen meine Einstellung gegenüber telefonischer Anfragen positiv zu verändern. Nach ca. 1 Stunde Lektüre fühle ich mich mindestens doppelt so gut aufgestellt wie zuvor! Ich kenne kein vergleichbares Büchlein, das so viele konkrete und nützliche Praxisbeispiele liefert. Der "Auf-den-Punkt-Einstieg" ist für mich das absolute Highlight - und obwohl ich ihn nun kenne, würde ich mich als Angerufener damit selbst angenehm angesprochen fühlen. Wer beruflich am Telefon erfolgreich sein muss, darf sich auf die Inhalte und Erfahrungen des Autors freuen :o)

4.0 von 5 Sternen Man braucht ein bischen länger als 45 Minuten., 23. Februar 2013
M. Wunderwald (Bühl) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles in allem, hat das Buch gehalten, was es versprach. Bis auf die 45 Minuten, die ein wenig knapp bemessen sind für ein Arbeitsbuch. Ich habe 90 Minuten gebraucht, habe mir aber auch viele Gedanken dazu gemacht. Ich hätte mir für mich andere Beispiele gewünscht. Mehr im Bereich, wie kann ich Seminare an den Kunden bringen. Troztdem 4 Sterne, weil dieses Buch mir doch sehr viel Nutzen gestiftet hat.

5.0 von 5 Sternen Großartiges Büchlein mit sehr hohem Praxiswert, 28. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe bereits das Vorgängerbuch von Tim Taxis - „Heiß auf Kaltakquise“ - verschlungen und konnte für mich sehr viele umsetzbare Tipps für die Praxis gewinnen. Der kleine Bruder „Heiß auf Kaltakquise in 45 Minuten“ ist nur auf den ersten Blick wirklich klein.
Viele der mir bekannten Vertriebs- und Verkaufstrainer texten den „Vertriebsschüler“ zu und kommen selten zum Punkt. Ganz anders Tim Taxis. In seinem neuen kleinen aber feinen Meisterwerk kommt er gleich zum Punkt und schießt ein Feuerwerk von tollen Formulierungsbeispielen ab, die in der Praxis auch hervorragend gut funktionieren.
Das Preis-Leistungsverhältnis bei dieser kleinen Lektüre ist einfach unschlagbar!
Meine Empfehlung: kaufen – in 45 Minuten lesen – kleinere Anpassungen an den Formulierungen machen – und sich dann freuen, wie erfolgreich die Akquisegespräche verlaufen!

5.0 von 5 Sternen Auf den Punkt gebracht, 28. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein MUSS für jeden Außendienstler ist dieses Top-Buch: in komprimierter, günstiger Form enthält es alles Wesentliche. Die optimale Ergänzung aus meiner Sicht zum Standardwerk „Heiß auf Kaltakquise“ vom selben Autor. Auch ohne Vorkenntnisse des „großen Buches“ ein absolut empfehlenswerter Ratgeber mit vielen Praxis-Beispielen, die direkt erfolgreich umgesetzt werden können.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tipps, 30. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gut und praxisbezogene Tipps. Man kann sich sehr gut damit identifizieren und hat es schnell gelesen.
Besonders gut anzuwenden für den B2B Bereich.

5.0 von 5 Sternen Passender kann der Titel nicht sein., 14. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein sehr gutes Buch für alle die Telefonakquise betreiben. Für den Einsteiger und für den "alten Hasen" absolut geeignet. Einfach die Tips ausprobieren und schon ist der Erfolg spürbar.

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch mit vielen Informationen "auf die Schnelle", 14. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit großem Interesse und voller Begeisterung habe ich das Buch "Heiß auf Kaltakquise in 45 Minuten" von Tim Taxis gelesen.
Ein wirklich tolles, leicht verständliches Buch mit vielen praktischen Beispielen und Anwendungen.

Ich habe mir das Buch in der Hoffnung gekauft, einen schnellen Überblick über die Akquise zu bekommen, da ich in diesem Bereich bisher noch keine Erfahrungen sammeln konnte. Das Buch hat meine Erwartungen in jeglicher Hinsicht erfüllt!

Das Buch vermittelt dem Leser einen ersten Eindruck und ein sehr gutes Gefühl für die Kaltaquise. Man begreift sehr schnell um was es geht und wie bzw. durch welche gezielte Fragen, Techniken und Schemen der (mögliche) Kunde zum Kaufen überzeugt werden kann.

Wie der Name schon sagt ("...in 45 Minuten") wird hier wirklich toll ein Basiswissen vermittelt. Wer noch mehr ins Detail gehen möchte und auch z.B. mehr über Mailings wissen möchte, dem sei geraten sich gleich den großen Bruder "Heiß auf Kaltakquise: So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon" zu kaufen.
Ich werde mir aber auf jeden Fall das "große Rote" von Tim Taxis bestellen.

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre für Verkäufer, 8. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer in der Kaltakquise tätig ist, kommt um dieses Buch nicht herum! Es sollte für jeden Verkäufer zur Pflichtlektüre werden; zumindest für diejenigen unter uns, die immer noch den Vorzimmerdrachen sehen, wenn Sie mit dem wichtigsten Menschen sprechen, der ihnen Zugang zum Entscheider im Unternehmen verschaffen kann.
Mir persönlich hilft die Lektüre, wenn es an einem Tag nicht so rund läuft oder die Grundstimmung noch nicht "Heiss auf Kaltakquise" lautet. Zwei, drei Seiten gelesen und sie ist wieder da, die Hitze.
N.B. Nachdem ich dieses Büchlein gelesen hatte, habe ich mir gleich das erste Buch von Tim Taxis dazu bestellt und nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 16. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Muss für jeden Vertriebsaußendienstmitarbeiter!!! Total Empfehlenswert und es wird gut beschrieben, wie man lästige Fragen der Vorzimmerdame bzw. des Pförtners umgeht und direkt ans Ziel kommt.

5.0 von 5 Sternen Bestens. Sehr Praktisch. Motiviert zum Telefonieren., 9. April 2013
Ich habe das Buch gelesen und bin sehr begeistert. Für alle die wenig Zeit haben eignet es sich perfekt.

Es sind viele nützliche Tipps aus der Praxis enthalten. Motiviert zum sofortigen ausprobieren. Wichtig ist die Lektüre gleich in die Praxis umzusetzen. Dies ist kein Buch für die graue Theorie oder den Bücherschrank sondern eins für den Schreibtisch bzw. das Büro.

Kaufen und ausprobieren. Der Erfolg ist vorprogrammiert.

ARRAY(0xb34f94f8)