5.0 von 5 Sternen Das beste Buch der Branche zu diesem Thema - TOP!
Zum Thema "Telefonische Kaltakquise" sind hunderte wenn nicht tausende Bücher geschrieben worden. Die Inhalte sind meist ähnlich wenn nicht sogar komplett gleich. Seit über 10 Jahren gibt es in diesem Bereich keine neuen Erkenntnisse - das hat sich jetzt geändert.

Ich habe bereits "Heiß auf Kaltakquise" (das Hauptwerk) von Tim Taxis...
Vor 16 Monaten von Niels Brabandt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Rausgeschmißenes Geld
Das Buch ist sein Geld nicht wert!
Jetzt verstehe warum diese scheiß versicherungs.-und Vertiebsleute so Seelen und Gottlos sind und auf Verkauf aus sind.
Also wenn dieser Taxis der Beste sein soll!
Drauf geschißen.
Mülleimer da gehört es hin
Vor 3 Monaten von Tutal Saim veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Heiß auf Kaltakquise in 45 Minuten: Wie Sie das Vorzimmer erobern und den Entscheider gewinnen (Taschenbuch)
Ich kann mich den vorherigen Rezensenten nur anschließen. Tim Taxis bringt die wesentlichen Fakten der Kaltakquise auf den Punkt! Dem "Gespenst Kaltakquise" nimmt er den Gräuel, indem er aufzeigt, dass auch diese Art des Vertriebs Spaß machen kann. Denn nach wie vor ist die telefonische Akquise der effektivste Weg zu Neukunden!.

5.0 von 5 Sternen Tim Taxis ist der Beste., 17. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch zeigt in seiner sehr schnellen und direkten Art und Weise, das wir selbst für den Erfolg verantwortlich sind. Wir können es steuern und das ist eine wirklich große Hilfestellung im Daily Business. Danke, Tim.

5.0 von 5 Sternen Nützliche Tipps, 10. Dezember 2013
Der Ratgeber ist flüßig geschrieben und gut zu lesen. Die Kapitel sind gut strukturiert und bauen aufeinander auf. Grundthemen der Akquise werden behandelt: Von der Vorbereiung des Telefonats über die Eroberung des Vorzimmers bis hin zum Abschluss.

Der Autor betont immer wieder, dass es in erster Linie darum geht den Kunden durch Fragen zu öffnen, ihm zuzuhören und auf seine spezifische Lage einzugehen: Schluss mit dem Schema F, dass darauf beruht das eigene Produkt wortgewaltig anzupreisen, ohne überhaupt auf den Kunden einzugehen. Eine gute Vorbereitung und die ständige Reflektion über das eigene Akquiseverhalten sind unverzichtbar, um Erfolg zu haben.

Vielleicht haben Schnellleser das Buch in 45 Minuten durch, wer jedoch die Aufgabe ernst nimmt und ein guter Akquisiteur sein möchte, kommt nicht darum herum an sich zu arbeiten und da reichen 45 Minuten natürlich nicht aus.

5.0 von 5 Sternen Noch heißer auf Kaltakquise, 26. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses keine Buch ist ein Schatz für alle Neueinsteiger im Inside Sales, denn es erhöht die Lernkurve enorm. Tim Taxis führt anhand von vielen Beispielen vor, wie der Verkäufer häufig selbst für seinen Misserfolg oder schlechte Terminquote verantwortlich ist. Es sind nur Kleinigkeiten, die man selbst unbewußt tut und abändern muß, um erfolgreicher zu werden. Und das bei einem minimalen Zeitaufwand: Eine Stunde Lesen und Nachvollziehen und Sie werden bereits am nächsten Tag erfolgreicher sein und somit das Buch refinanziert haben.

Zur weiteren Vertiefung des Themas ist Tim Taxis Hauptwerk zu empfehlen, wobei Sie dies wie selbstverständlich nach der Lektüre des "kleinen Roten" bestellen werden.

5.0 von 5 Sternen Das "Kleine Rote", 24. Februar 2013
Markus Euler (Münster / Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
"Da schau ich doch gleich in's kleine Rote"! - So geht's mir regelmäßig, wenn es um Kaltakquise am Telefon geht. Drei Schritte, mehr braucht's net. 1. Reinschauen 2. Anwenden 3. Wundern. Warum wundern? Weil es einfach genauso funktioniert, wie' es drinnsteht. Man schlägt irgendeine der 90 Seiten auf und findet sofort etwas Konkretes. Und man kann es sofort im Gespräch anwenden. Wo gibt's denn sowas? Bei Tim Taxis.

5.0 von 5 Sternen Gut investierte Zeit, 22. Januar 2013
Vom Autor gibt es zwei Bücher über Kaltakquise, ein ausführliches und dieses kleine hier. Beide sind sehr empfehlenswert! Das umfangreiche Buch ist wohl derzeit die Referenz zum Thema. Wer sich mit Kaltakquise nicht ganz so ausführlich beschäftigen will oder wenig Zeit hat, dem sei dieses kleine Buch empfohlen. Tim Taxis hat einen sehr gut lesbaren Schreibstil. Das Buch ist mit seinen vielen Beispieldialogen sehr anschaulich geschrieben. Die empfohlenen Formulierungen würden mich als Kunde tatsächlich neugierig machen. Das Buch ist wie ein guter Coach, der einem das Thema näher bringt und sogar Lust darauf macht, es mal auszuprobieren. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Ich kenne kein besseres Buch für die Akquise, 21. Januar 2013
Dieser kleine Ratgeber beinhaltet sehr viel mehr, als alle anderen (Kalt-)Akquise-Bücher: Das kleine Buch ist ein echter Praxis-Ratgeber mit vielen, sehr wertvollen Tipps und sogar konkreten Gesprächsbeispielen. Der Fokus liegt auf den beiden schwierigsten Gesprächsphasen: Dem Sekretariat und dem Entscheider. Hier liefert der Autor weit mehr als alle anderen mir bekannten Bücher zu diesem Thema. Und das Beste: Die von Tim Taxis dargestellten Methoden funktionieren! Das Buch ist tatsächlich in 45 Minuten ruck-zuck gelesen, weil sehr spannend geschrieben. Meiner Meinung nach eine echte Hilfe für alle, die einfacher und erfolgreicher im telefonischen Erstkontakt zum Ziel kommen möchten. 100% Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen wenn man nicht viel Zeit hat..., 12. Januar 2013
...ein ausgezeichneter Ratgeber, um mal von den alt hergebrachten Denkweisen
zum Thema Kaltakquise abzusehen. Die Hinweise lassen sich schnell in der Praxis
einsetzen. Sie zeigen Dinge auf, die jedem klar sind und einfach noch einmal
ins Bewußtsein gerufen werden müssen.
Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Heiß schon nach 5 Minuten!, 1. Februar 2013
Das Thema Kaltakquise ist oft nicht ganz beliebt. Genau aus diesem Grund lag das Buch auch 2 Wochen am Schreibtisch, ohne es zu lesen. Dann ging es bei mir wieder mit Kaltakquise zur Sache. Am Vorabend versuchte ich mir wenigstens die wichtigsten Tipps aus dem Buch zu holen. Das war aber gar nicht mögich! Warum? Weil das Buch so spannend und kurzweilig aufgebaut ist, dass man es auf der Stelle verschlingt. Ich war nach kürzester Zeit wirklich "heiß" drauf. Mittendrin dachte ich wirklich, dass ich es in 45 Minuten schaffe - das hätte ich zu Beginn nie gedacht. Es wurde dann aber doch eine gute Stunde. Und das beste am Schluss: Der nächste Tag machte richtig Freude mit den Kunden - die Tipps authentisch angewandt kamen sehr gut an!

5.0 von 5 Sternen Tim Taxis Heiß auf Kaltakquise, 30. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die komprimierte Ausgabe des Taschenbuches ist für alle Kolleginnen und KOllegen im Vertrieb eine Bereicherung.
schnell, gezielt und kompent sind die Tipps in die Praxis um zu setzen.
Ein Muss für jeden der in der Neukundenakquise etwas bewegen will!

ARRAY(0xb1e431d4)